• Ergebnisse
  • KM-1b - 1:1
  • U18 - 2:6
  • KM - 0:2
  • U13 - 3:4
  • U18 - 3:0
  • U16 - 5:3
  • KM-1b - 6:2
  • KM - 12:0
Hintergrund

Facebook Share Button

20.08.2022

KM, KM1b: Ungefährdeter Sieg und Spielabsage

Unserer 1b Mannschaft gelang ein ungefährdeter Heimsieg gegen Hehenberger Bau Peilstein und somit der zweite Zu-null Sieg im zweiten Spiel der 1. Klasse Nord. Trotz äußerst widriger Platzverhältnisse hatte unsere Mannschaft den Gegner über die gesamte Spielzeit klar im Griff und ließ keine einzige echte Torchance zu. Die vielen langen Pässen der Peilsteiner konnten entweder schon unsere Hintermannschaft entschärfen bzw. der immer gut mitspielende Schlußmann Kilian Schönberger konnte jede Gefahr schon im Keim ersticken. Aber auch unsere Jungs waren in der Offensive lange Zeit eher harmlos. In der ersten Halbzeit gab es auch nur 2 - 3 wirklich gute Torchancen, welche nicht genutzt wurden. 

In der zweiten Spielhälfte dauerte es dann noch gut 20 Minuten, ehe der erste Treffer fiel. In der 66. Minute tankte sich Jonas Krennmayr durch und traf exakt ins lange Eck. Danach gab es noch einige große Möglichkeiten - unter anderem durch Thomas Rechberger und Dominik Lanzersdorfer - doch es blieb weiterhin bei der knappen 1:0 Führung. Erst in der Schlußphase konnten Thomas Rechberger (90. min) und Lukas Ecker (93. min) den hoch verdienten 3:0 Endstand herstellen.

Somit steht die Mannschaft nach 2 guten Partien zumindest für 24 Stunden an der Tabellenspitze der 1. Klasse Nord.


20220820_peilstein.jpg

Absage gegen Weißkirchen

Das Spiel der Kampfmannschaft gegen SPG Weißkirchen/Allhaming wurde kurz vor Anpfiff wegen des schlechten Zustands des Platzes und damit zu hoher Verletzungsgefahr für die Spieler vom Schiedsrichtertrio abgesagt.


Weitere News

KM: Mageres Unentschieden gegen Mondsee
KM: Spiel in St. Valentin abgesagt
KM, KM1b: Freitagsheim- und Sonntagsauswärtsspiel
KM: Cupaus gegen Wallern
KM: Cupspiel in Wallern
KM, KM1b: Heimspieldoppelpack am Samstag
Laptopübergabe durch Fa. Richter
KM: 11:0 in Stadl-Paura
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Stadl-Paura und Neustift
KM: Fanbus Abfahrtszeiten Herbst 2022

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U08: St. Martin i.M gegen Altenfelden (H)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Kleinzell (H)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Neufelden (A)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Altenfelden (H)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Kirchberg / D. (A)
    Liga

  • U07: St. Martin i.M gegen Oberneukirchen (H)
    Liga