• Ergebnisse
  • KM - 2:0
  • KM - 6:1
  • KM - 5:2
  • KM - 2:1
  • KM - 1:0
  • KM - 0:2
  • KM - 2:1
  • KM - 1:2
Hintergrund

Facebook Share Button

26.03.2022

KM: Torspektakel gegen Wallern

Das Heimspiel gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen begann absolut nicht nach Wunsch für unsere Mannschaft. Der Gegner aus Wallern ging bereits in Minute 9 durch ein Tor von Philipp Mitter mit 1:0 in Führung und nur 5 Minuten später traf Mateo Kvesa aus einem Elfmeter zum 2:0 für die Gäste. Unsere Jungs versuchten mit viel Kampfkraft den Rückstand wettzumachen und vergaben unter anderem durch Thomas Pfoser und Marco Magauer gute Chancen zum Anschlusstreffer. Auch die Gäste tauchten immer wieder gefährlich vor dem Tor auf und erzielten nach etwa einer halben Stunde das vermeintliche 0:3 - doch das Schiedsrichtertrio entschied auf Abseits. Nur kurz danach gab es Eckball durch Martin Lindak und Timo Streibl brachte den folgenden Kopfball zum 1:2 im Tor unter. Kurz vor der Pause ein erneuter Eckball durch Martin Lindak und auch diesmal traf Timo Streibl per Kopf und das Spiel ging mit einem 2:2 Unentschieden in die Pause.


20220326_Wallern.jpg

Nur eine Minute nach Wiederanpfiff gingen unsere Jungs zum ersten Mal in diesem Tag in Führung - Thomas Pfoser nutzte einen schweren Tormannfehler und schob zum 3:2 ein. Doch wer dachte, dass die Gäste jetzt den Kopf hängen lassen, täuschte sich schwer. Die Mannschaft aus Wallern zeigte immer wieder schönen Angriffe und konnte durch Sinisa Markovic auf 3:3 stellen. In der Folge gab es Chancen auf beiden Seiten - die größten für unsere Mannschaft vergab zweimal Jindrich Rosulek per Kopf. Kurz vor Spielende konnte er das Spiel doch noch entscheiden - nach einem weiteren Eckball kam der Ball über Michael Wild zu Jindrich Rosulek und diesmal fand sein Kopfball den Weg ins Tor und der 4:3 Heimsieg konnte fixiert werden.

Am Sonntag gibt es ab 18:00 Uhr die besten Momente und alle 7 Volltreffer auf LT1 zu sehen.


LT1-Fussball.jpg

Weitere News

KM: Kantersieg im Schlagerspiel
KM, KM1b: Schlagerpartie mit großem Rahmenprogramm
Nachwuchs startet in neue Saison
KM: Hart erkämpfter Sieg in Linz
KM, KM1b: Spiele gegen Edelweiß und Stroheim
KM, KM1b: Zwei Topspiele am kommenden Wochenende
KM: Sieg nach starker Leistung in Friedburg
KM, KM1b: Schlager in Friedburg und Auftakt gegen St. Veit
KM: Knappe Niederlage im Spitzenspiel
KM: Verfolgerduell im Aubachstadion

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ Oedt (H)
    Cup

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SV Pöttinger Grieskirchen (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Algenmax Pregarten (H)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin