• Ergebnisse
  • KM-1b - 1:1
  • U18 - 2:6
  • KM - 0:2
  • U13 - 3:4
  • U18 - 3:0
  • U16 - 5:3
  • KM-1b - 6:2
  • KM - 12:0
Hintergrund

Facebook Share Button

11.09.2022

KM: Punkteteilung in Oedt

Das erste TV Livespiel der LT1 OÖ-Liga Geschichte zwischen ASKÖ Oedt und unserer Mannschaft endete mit einem 2:2 Unentschieden.

Zuerst entwickelte sich ein Spiel, in dem die Heimmannschaft leichte Vorteile hatte, jedoch noch keine zwingen Chancen erspielen konnte. Nach etwa 20 Minuten war es dann jedoch soweit - nach einem schweren Abwehrfehler standen plötzlich zwei Oedter Spieler vor unserem Schlußmann Raphael Neumüller. Diese wußten mit der Chance jedoch nichts anzufangen und vergaben den ersten Hochkaräter im Spiel. Nur wenige Momente danach senkte sich eine abgerissene Flanke Richtung langes Kreuzeck - Raphael Neumüller konnte den Ball mit einer schönen Parade über die Latte drehen. Im direkten Gegenzug dann die ersten Chancen für unsere Jungs - aber sowohl Jakub Mares als auch Timo Streibl scheiterten am Oedter Goalie. In der 31. Minute konnten unser Spieler und die zahlreichen Fans erstmals jubeln. Michael Wild spielte ideal auf Timo Streibl - dieser flankte direkt zur Mitte wo Manuel Pichler den Ball im Strafraumzentrum annahm, abzog und zum 0:1 traf. Doch es dauerte nur 2 Minuten, ehe Manuel Schmidl nach einem Freistoß aus kurzer Distanz zum Ausgleich traf. Und kurz vor der Pause war es abermals Manuel Schmidl, der nach wunderschöner Vorarbeit zum 2:1 Pausenstand traf.

Auch in der zweiten Spielhälte war von Beginn an Oedt die leicht bessere Mannschaft und wie auch im ersten Durchgang gab es zunächst keine Großchancen. Die Erste hatten unsere Jungs nach etwa einer Stunde Spielzeit - doch ein Oedter Verteidiger konnte im letzten Moment vor Martin Dudak klären. Die darauffolgende Ecke verwertete Timo Streibl per Kopf zum 2:2 Ausgleich. In der Folge hatten die Heimischen noch zwei, drei gute Möglichkeiten, den Sieg zu fixieren - ein Treffer wollte jedoch nicht mehr gelingen.

Somit gelang es unserer Mannschaft, nach einer durchwegs guten Leistng, das erste Mal einen Punkt aus Oedt mitzunehmen und das Punktekonte leicht auszustocken.

1b Heimspiel gegen Hellmonsödt

Nicht vergessen - heute, Sonntag, 16:00 Uhr, bestreitet unsere 1b das wichtige Heimspiel gegen SV Hellmonsödt.


Weitere News

KM, KM1b: Heimspiel gegen Bad Ischl und Auswärtsspiel in Klaffer
Ehrung der Nachwuchsmeister der Saison 21/22
KM, KM1b: Kracher in Wallern und Heimspiel gegen Kollerschlag
KM: Klarer Heimsieg gegen Dietach
KM, KM1b: Zwei Topgegner am Wochenende
KM, KM1b: Spiele gegen Oedt und Hellmonsödt
KM: Mageres Unentschieden gegen Mondsee
KM: Spiel in St. Valentin abgesagt
KM, KM1b: Freitagsheim- und Sonntagsauswärtsspiel
KM: Cupaus gegen Wallern

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U08: St. Martin i.M gegen Altenfelden (H)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Kleinzell (H)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Neufelden (A)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Altenfelden (H)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Kirchberg / D. (A)
    Liga

  • U07: St. Martin i.M gegen Oberneukirchen (H)
    Liga