• Ergebnisse
  • KM-1b - 1:1
  • U18 - 2:6
  • KM - 0:2
  • U13 - 3:4
  • U18 - 3:0
  • U16 - 5:3
  • KM-1b - 6:2
  • KM - 12:0
Hintergrund

Facebook Share Button

15.10.2022

KM: Niederlage in Friedburg

In der Auswärtspartie gegen SPG Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf zeigte sich von Anfang an, dass es keine leichte Aufgabe sein wird einen Punkt aus Friedburg entführen zu können. Denn das vom ehemaligen Profi Ernst Öbster angetriebene Mittelfeld konnte die schnellen Angreifer immer wieder mit klugen Pässen in die Tiefe geschickt in Szene zu setzen - doch in der Anfangsphase hielt unsere Hintermannschaft noch dicht und konnte einige brenzlige Situationen im letzten Moment noch klären. So war es dann auch in Minute 25, nachdem Miroslav Antonov im Strafraum zum Schuss ansetzen konnte, dieser jedoch von Florian Krennmayr noch abgeblockt wurde. Als die Zusehern schon damit rechneten, dass dieses Spiel mit einem torlosen Unentschieden in die Pause geht, schlug die Heimmannschaft dann doch noch zu - in der Nachspielzeit traf Andreas Friedl zum 1:0.


20221016_Friedburg_02.jpg

Fünf Minuten nach Wiederanpfiff gelang unseren Jungs nach einem sehenswerten Spielzug durch Timo Streibl der Ausgleich. Doch die Friedburger konnten nur wenige Minuten später den erneuten Führungstreffer bejubeln - ein Stanglpass kommt im Strafraum auf den alleine stehenden Leonard Jigalov und dieser konnte unbedrängt zum 2:1 einschießen. Danach konnte unsere Mannschaft nicht mehr zusetzen und den Gegner in Gefahr bringen. Die Heimischen blieben Herr am Platz und konnten 20 Minuten vor Schluß durch ein Tor von Ernst Öbster noch auf 3:1 erhöhen.


20221016_Friedburg_01.jpg

Durch diese Niederlage viel unsere Mannschaft auf den 4. Platz der LT1 OÖ-Liga zurück und liegt damit auch nur mehr 4 Punkte vor der 14. platzierten Mannschaft aus Ostermiething.


20221016_Friedburg_03.jpg

LT1 OÖ-Fußball

Am Sonntag gibt es ab 18:00 Uhr auf LT1 die Highlights dieses Spiels zu sehen.


Videohighlights

Weitere News

KM: Kantersieg in Ostermiething
KM, KM1b: Woche mit 3 Auswärtspartien
KM: Ungefährdeter Heimerfolg im Mühlviertelderby
KM, KM1b: Doppelpack am Samstag Nachmittag im Aubachstadion
KM1b: Videohighlights vom 0:0 in Oberneukirchen
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Friedburg und Oberneukirchen
KM1b: Heimsieg gegen Eidenberg
KM: Knapper Auswärtssieg gegen Edelweiss Linz
KM, KM1b: Schlager in Linz und Heimspiel gegen Eidenberg
Buchvorstellung von Gerhard Zallinger

VIDEO

Videohighlights

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U08: St. Martin i.M gegen Altenfelden (H)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Kleinzell (H)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Neufelden (A)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Altenfelden (H)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Kirchberg / D. (A)
    Liga

  • U07: St. Martin i.M gegen Oberneukirchen (H)
    Liga