• Ergebnisse
  • KM - 2:6
  • U14 - 10:2
  • U18 - 0:2
  • KM-1b - 4:4
  • KM - 3:0
  • U14 - 4:11
  • U18 - 0:0
  • U15 - 0:4
Hintergrund

Facebook Share Button

03.09.2022

KM: Mageres Unentschieden gegen Mondsee

Das Spiel gegen Union Raiffeisen Mondsee war von der ersten Minute an kein Leckerbissen für die zahlreichen Zuschauer. Das Spiel war geprägt von vielen unnötigen Fehlern auf beiden Seiten, wodurch wenig Spielfluß zustande kam. Auch Torchancen waren auf beiden Seiten lange Mangelware - erst nach 16 Minuten konnten die Gäste die Erste davon verzeichnen. Doch unser Schlußmann Raphael Neumüller hielt mit einer Fußabwehr seinen Kasten sauber. Nach etwa einer halben Stunde gab es auch die ersten Chancen für unsere Mannschaft, doch sowohl Marco Magauer als auch Manuel Pichler vergaben knapp.


20220902_Mondsee.jpg

Nach etwa 10 Minuten im zweiten Durchgang konnte ein Mondseer Spieler im letzten Moment vor Manuel Pichler retten. Kurz danach zeichnete sich Raphael Neumüller erneut aus - zuerst parrierte er einen Schuß von Sebastian Handlechner, kurz danach klärte er mit einer gewagten Faustabwehr in brenzliger Situation. In den letzten 25 Spielminuten setzten sich unsere Spieler immer mehr in der gegnerischen Spielhälfte fest - wirklich gute Changen gab es jedoch erst in der Schlußphase. Zuerst verfehlt Richard Mayr das Tor knapp, danach ging ein Kopfball von Manuel Pichler nur um Zentimeter am Tor vorbei. In der Nachspielzeit zirkelte Marco Magauer einen Freistoß noch an die Stange, der Nachschuß von Simon Schauberger wurde knapp vor der Linie noch über die Latte geköpft.

Somit blieb es beim 0:0 und die Mannschaft hat am Dienstag, 19:30 Uhr, die Möglichkeit im Kracher gegen den Vorjahresmeister aus Weißkirchen den ersten Dreier im heimischen Aubachstadion in dieser Saison einzufahren.


Weitere News

KM: Klarer Heimsieg gegen Dietach
KM, KM1b: Zwei Topgegner am Wochenende
KM: Punkteteilung in Oedt
KM, KM1b: Spiele gegen Oedt und Hellmonsödt
Buchvorstellung von Gerhard Zallinger
KM: Spiel in St. Valentin abgesagt
KM, KM1b: Freitagsheim- und Sonntagsauswärtsspiel
KM: Cupaus gegen Wallern
KM: Cupspiel in Wallern
KM, KM1b: Ungefährdeter Sieg und Spielabsage

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U18: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Dionysen (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Kollerschlag (H)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin /Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Union Neumarkt im Mühlkreis U16 (H)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Sarleinsbach/Neustift (H)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Lembach/Kirchberg (A)
    Liga

  • U18: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Admira (A)
    Liga