• Ergebnisse
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • KM - 2:1
  • KM-1b - 5:1
  • U17 - 9:0
Hintergrund

Facebook Share Button

06.05.2022

KM: Knapper Sieg in Micheldorf

20220506_Micheldorf_02.jpg

Das Auswärtsspiel in Micheldorf war von der ersten Minute an ein hartes Stück Arbeit für unsere Mannschaft. Die mit aller Kraft gegen den Abstieg kämpfende Heimmannschaft machte es unseren Jungs schwer ins Spiel zu kommen. Und so fanden auch die Micheldorf die ersten guten Chancen in diesem Spiel vor - die zwei besten in den Minuten 15 und 17, welche aber allesamt vergeben wurden. Die erste gute Chance für unsere Mannschaft hatte Manuel Pichler in Minute 38, doch auch er vergab diese Möglichkeit. So ging es doch etwas schmeichelhaft für unsere Mannschaft mit einem torlosen Unentschieden in die Kabinen.


20220506_Micheldorf_01.jpg

In der zweite Halbzeit zeigte sich unsere Mannschaft verbessert, die Anzahl der Chancen der Micheldorfer Mannschaft wurden klar weniger und unsere Mannschaft konnte sich immer wieder gefährlich vor dem Tor der gegnerischen Mannschaft zeigen. Und so war es dann auch Marco Magauer, der eine dieser Chancen nutzte. Nachdem ein langer Ball kurz abgewehrt werden konnte traf er mit einem gefühlvollen Schuss ins lange Eck. Nur eine Minute später hatten unsere Jungs die Chance auf die Vorentscheidung, denn Michael Wild wurde vom Heimgoalie im Strafraum gefoult und es gab Elfmeter. Diesen vergab Manuel Pichler und das Spiel blieb weiterhin offen. Und so war es dann der kurz davor eingewechselte Mathias Roidinger, der etwa 10 Minuten vor Spielende nach einer Ecke mit folgendem Stangenschuss den Abpraller per Kopf im Tor versenken konnte. Doch nur kurz danach spielte unsere Mannschaft einen schnellen Konter, Martin Lindak legte den Ball quer zu Manuel Pichler, welcher zum 2:1 Siegestreffer für unsere Jungs traf.

Mit diesem hart erkämpften Auswärtssieg ist der Abstand auf das Führungsduo in der LT1 OÖ-Liga auf 5 Punkte geschrumpft. Bevor es jedoch in der OÖ-Liga weitergeht, findet am Dienstag um 19:00 Uhr das immens wichtige Transdanubia Landescup Halbfinalspiel gegen Perg im Aubachstadion statt.


landescup-transdanubia.jpg

Weitere News

KM: Transdanubia Landescup Finale im Aubachstadion
KM, KM1b: Kantersieg gegen Bad Schallerbach
KM: Samstagsdoppelpack im Aubachstadion
KM: Einzug ins Cup Finale
KM: Halbfinalschlager am Dienstag im Aubachstadion
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Micheldorf und Kirchberg
KM1b: Klarer Sieg gegen Aschach
KM: Knapper Heimsieg gegen St. Florian
KM, KM1b: Zwei Heimspiele am Wochenende
KM: Heimschlappe gegen Mondsee

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Edelweiß (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Kleinzell (A)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Pregarten/Tragwein (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Donau Linz (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin