• Ergebnisse
  • U16 - 2:6
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
Hintergrund

Facebook Share Button

01.05.2022

KM1b: Klarer Sieg gegen Aschach

Die erste Halbzeit im Spiel gegen Aschach war von Beginn an eine klare Angelegenheit für unsere 1b Mannschaft. Die ersten 20 Minuten standen dabei klar im Zeichen von Gregor Rechberger - dieser traf bereits in der 4. Minute die Stange. Nur wenigen Minuten später konnte er den Ball aus kurzer Distanz zum 1:0 im Tor unterbringen und hatte in Minute 20 eine Doppelchance, wobei beide Schüsse kurz vor der Linie abgewehrt werden konnten. Kurz nach dieser Doppelchancen hatten auch noch Richard Mayr und Marvin Lorenz gute Einschussmöglichkeiten, doch erst Manuel Lanzersdorfer traf nach 23 Minuten zum 2:0. Nach etwa einer halben Stunden kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten auch die ersten Torchancen in diesem Spiel. In der 37. Minute konnte Merlind Hondozi eine dieser Chancen nutzen und traf zum 2:1 Anschlusstreffer. Doch unsere Jungs erhöhten in der Schlussphase des ersten Durchgangs das Tempo noch einem und erhöhten durch Tore von Manuel Lanzersdorfer und Marvin Lorenz auf 4:1.


20220501_Aschach-01.jpg

In der zweiten Spielhälfte änderte sich wenig am Spielverlauf. Unsere Jungs waren die gesamten 45 Minuten klar überlegen, nur der Aschacher Schlussmann bewahrte seine Mannschaft vor einem Debakel. Er vereitelte eine Vielzahl von Topchancen, unter anderem jeweils zweimal gegen Felix Kirchberger und Gregor Rechberger und einmal gegen Daniel Pils. Nur in der 70. Minute konnte er durch Gregor Rechberger einmal bezwungen werden. Dieser konnte nach einer schönen Vorarbeit von Marvin Lorenz aus kurzer Distanz zum 5:1 Endstand treffen.


20220501_Aschach-02.jpg

Durch das Unentschieden von St. Stefan im Heimspiel gegen Herzogsdorf ist der Rückstand auf die Tabellenspitze der 2. Klasse Nord-West nur mehr 3 Punkte.


Weitere News

KM: Samstagsdoppelpack im Aubachstadion
KM: Einzug ins Cup Finale
KM: Halbfinalschlager am Dienstag im Aubachstadion
KM: Knapper Sieg in Micheldorf
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Micheldorf und Kirchberg
KM: Knapper Heimsieg gegen St. Florian
KM, KM1b: Zwei Heimspiele am Wochenende
KM: Heimschlappe gegen Mondsee
KM, KM1b: Spiele gegen Mondsee und Herzogsdorf
2. Runde Nachwuchsmeisterschaft

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Ottensheim B (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin