• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

24.04.2022

KM: Heimschlappe gegen Mondsee

Das Spiel gegen Union Raiffeisen Mondsee begann ausgeglichen, die ersten Chancen fand jedoch unsere Mannschaft vor. Zuerst verfehlte Mario Mitter nach einer Flanke den Ball knapp, danach gab es nach einem gefährlichen Stanglpass von Timo Streibl beinahe ein Eigentor. Nach gut 10 Minute wurden die Gäste jedoch immer gefährlicher. Und so musste unser Tormann Raphael Neumüller mehrmals in äußerst brenzligen Situationen retten. Etwa nach einer halben Stunde war dieser jedoch chancenlos als Thomas Höltschl nach einem Eckball unhaltbar zum 0:1 traf. Und nur wenige Minute später musste er erneut den Ball aus dem Tornetz holen, diesmal traf unser ehemaliger Goalgetter Lukas Leitner zum 0:2. Kurz vor der Pause hatte Michael Wild noch eine Topchance, doch der Gästegoalie klärte mit einer Glanzparade zur Ecke.


20220423_Mondsee_1.jpg

Nach der Pause zogen sich die Gäste weit in die eigene Spielhälfte zurück und unsere Mannschaft dominiert das Spiel über die gesamten 45 Minuten. Bis zur 60 Minuten konnten sich unsere Jungs noch die ein oder andere Chance erspielen, danach stand aber das Abwehrbollwerk der Gäste sicher. Auch aus einer roten Karte etwa 15 Minuten vor Spielende konnte unsere Mannschaft kein Kapital schlagen - trotz Überlegenheit wurden so gut wie keine nennenswerten Chancen mehr erspielt. Somit ging die zweite Meisterschaftspartie in Folge verloren und der Rückstand auf die Tabellenspitze beträgt jetzt schon 7 Punkte.


20220423_Mondsee_2.jpg

Weitere News

KM: Knapper Sieg in Micheldorf
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Micheldorf und Kirchberg
KM1b: Klarer Sieg gegen Aschach
KM: Knapper Heimsieg gegen St. Florian
KM, KM1b: Zwei Heimspiele am Wochenende
KM, KM1b: Spiele gegen Mondsee und Herzogsdorf
2. Runde Nachwuchsmeisterschaft
KM: Aufstieg ins Halbfinale
KM: Knappe Niederlage in der Kaiserstadt
KM, KM1b: Auswärtsspiel in Ischl und Heimspiel gegen Nebelberg

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga