• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

01.04.2022

KM: Hart erkämpfter Sieg in Linz

Das Spiel gegen Union Edelweiss Linz begann eher ausgeglichen, beide Mannschaften agierten keineswegs defensiv, doch nennenswerte Chancen gab es in den ersten 15 Minuten auf beiden Seite keine. Als unsere Jungs immer besser in Schwung kamen, flankte unser Top-Assistgeber Martin Lindak zur Mitte, wo Thomas Pfoser per Kopf zum 0:1 traf. In der besten Phase unserer Mannschaft hatte Kenan Ramic eine Großchance zum Ausgleich - doch sein Kopfball aus kurzer Distanz ging genau auf Raphael Neumüller, der den Ball locker halten konnte. Doch auch in unseren Reihen wurde noch eine große Kopfballchance vergeben - Martin Dudak verfehlt das Tor knapp. Somit ging es mit einer knappen aber nicht unverdienten Führung in die Kabinen.


20220401_Edelweiss.jpg

In der zweiten Halbzeit übernahmen die Gastgeber immer mehr das Kommando und hatten zwischen den Minuten 65 und 70 einige Großchancen, die aber allesamt durch unseren Schlußmann Raphael Neumüller abgewehrt werden konnten. In der Schlussphase ließ der Druck der Linzer etwas nach und so gab es durch den kurz davor eingewechselten Manuel Pichler doch noch eine Großchance auf das 2:0 - er setzte den Ball aus kurzer Distanz jedoch über das Tor.

Mit diesem knappen, aufgrund der Großchancen der Heimmannschaft in der zweiten Spielhälfte auch etwas glücklichen Sieg, steht die Mannschaft weiterhin am hervorragenden 3. Tabellenplatz der LT1 OÖ-Liga.


Weitere News

KM: Knappe Niederlage in der Kaiserstadt
KM, KM1b: Auswärtsspiel in Ischl und Heimspiel gegen Nebelberg
KM: Kantersieg im Schlagerspiel
KM, KM1b: Schlagerpartie mit großem Rahmenprogramm
Nachwuchs startet in neue Saison
KM, KM1b: Spiele gegen Edelweiß und Stroheim
KM: Torspektakel gegen Wallern
KM, KM1b: Zwei Topspiele am kommenden Wochenende
KM: Sieg nach starker Leistung in Friedburg
KM, KM1b: Schlager in Friedburg und Auftakt gegen St. Veit

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga