• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

27.02.2022

KM: Erfolgreicher Abschluß der Hinrunde

Das Mühlviertel Derby gegen SPG Algenmax Pregarten startete von beiden Seiten verhalten - in den ersten Minuten hatten die Heimischen leichte Vorteile. Nach 10 - 15 Minuten übernahmen unsere Jungs jedoch mehr und mehr das Kommando am Spielfeld und kamen nach etwa 25 Minuten durch Michael Wild zur ersten guten Change im Spiel. Kurz danach vergab Manuel Pichler nach einem sehenswerten Schuß aus der Drehung noch knapp. In der 31. Minute konnte die zahlreich mitgereisten Fans dann das erste Mal jubeln. Michael Wild kam im Strafraum zum Ball und zirkelte diesen gefühlvoll ins lange Eck. Nur 5 Minuten später kam ein Freistoß von Martin Lindak auf den völlig frei stehenden Jindrich Rosulek und dieser traf sehenswert per Kopf zum 2:0. Selbiger hatte kurz vor dem Pausenpfiff eine weitere Großchance per Kopf, der Kopfball ging jedoch zu zentral aufs Tor und war kein Problem für den Heimgoalie.

Die zweite Halbzeit begann mit der nächsten guten Chance für unsere Mannschaft - diesmal vergab Manuel Pichler. In der 50. Minute konnte Mario Mitter einen Pregarten Angreifer nur regelwidrig stoppen und sah somit die rote Karte. Doch wer sich jetzt erwartet hatte, dass die Pregartner einen Sturmlauf auf das St. Martiner Tor starten, wurde schwer enttäuscht. Während die Heimischen so gut wie keine Torchance vorfanden, gab es bei unseren Jungs durch Thomas Pfoser, Timo Streibl, Marco Magauer und Manuel Pichler Topchancen, die leider alle vergeben wurden. Erst in der 93. Minute konnte Marco Magauer den Ball im Tor unterbringen und somit den 0:3 Endstand fixieren.


20220227_Pregarten.jpg

Mit diesem starken 3:0 Auswärtssieg im Mühlviertel Derby ist unsere Mannschaft seit 9 Spielen bei einer Tordifferenz von 29:6 ungeschlagen. Die letzte Niederlage gab es am 11. September beim Auswärtsspiel in Oedt (3:2). Damit stehen die Jungs zumindest bis Sonntag Nachmittag an der Spitze der LT1 OÖ-Liga.


Weitere News

KM: Knappe Niederlage im Spitzenspiel
KM: Verfolgerduell im Aubachstadion
KM: Punktgewinn in letzter Sekunde
KM: Schwere Aufgabe in St. Valentin
KM: Fanbus Abfahrtszeiten Frühjahr 2022
KM: Frühjahrsauftakt in Pregarten
KM: Sieg im letzten Testspiel
KM: Unentschieden im vorletzten Testspiel
KM: Testspielsieg in Bayern
KM: Niederlage im zweiten Testspiel

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga