• Ergebnisse
  • U17 - 2:1
  • KM-1b - 4:2
  • KM - 5:0
  • U14 - 7:4
  • U15 - 7:2
  • KM-1b - 4:0
  • U16 - 3:1
  • KM - 4:2
Hintergrund

Facebook Share Button

17.09.2021

KM, KM1b: Sieg und Niederlage

Im Auftaktspiel des Freitagdoppels traf unsere 1b Mannschaft auf Union Herzogsdorf/Neußerling. Unsere bisher ungeschlagene Mannschaft zeigte an diesem Tag keine berauschende Leistung und geriet durch Tore in den Minuten 11 und 17 schnell in Rückstand. Chancen durch unsere Mannschaft waren die gesamten 90 Minuten Mangelware. Durch ein Tor in der Nachspielzeit konnte die von Christian Falkner betreute Mannschaft aus Herzogsdorf den 3:0 Auswärtssieg besiegeln.

Nach dem Spiel der 1b Mannschaft trat unsere Kampfmannschaft gegen SV Zebau Bad Ischl an und zeigt gleich von der ersten Minute an, wer die bessere Mannschaft an diesem Tag sein sollte. Denn schon in den ersten Minuten gab es gute Chancen durch Martin Lindak nach einem Eckball bzw. Timo Streibl. Noch bevor Bad Ischl das erste Mal durch eine Chance von Dramac gefährlich vors Tor kam, hatte Timo Streibl zwei weitere Großchancen - konnte jedoch beide Male den Ball aus guter Distanz nicht im Tor unterbringen. Kurz vor der Pause war es dann jedoch soweit - Martin Lindak flankte auf die lange Stange wo Jindrich Rosulek zum 1:0 einköpfen konnte.

Nach der Pause änderte sich am Spielverlauf wenig. Unsere Jungs hatten das Spiel gut im Griff - einige Chancen auf unserer Seite wurden vergeben. Die ersatzgeschwächte Mannschaft aus Bad Ischl konnte in der Offensive nur ganz selten Akzente setzen und so war es Martin Dudak der nach einer Ecke von Martin Lindak abermals per Kopf traf und somit den 2:0 Endstand fixierte.

Mit diesem wichtigen Heimsieg konnte unsere Mannschaft auf den 11. Tabellenrang der LT1 OÖ-Liga vorrücken.


Weitere News

KM: Hochverdienter Sieg in St. Florian
KM, KM1b: Heim- und Auswärtsspiel
KM: Spektakulärer Sieg in Mondsee
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Mondsee und Aschach
3. Runde Nachwuchsmeisterschaft
KM, KM1b: Erneuter Doppelpack am Freitag Abend
Start der Nachwuchsmeisterschaften Herbst 2021
KM, KM1b: Niederlage trotz Führung
KM, KM1b: Auswärtsspiele gegen Oedt und Nebelberg
KM, KM1b: Erster Saisonsieg in LT1 OÖ-Liga

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Nebelberg/Kollerschlag (A)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG JUnior Heroes (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen Neufelden (H)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Neufelden/Arnreit/Altenfelden (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Pucking/Weißkirchen (H)
    Liga

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Sarleinsbach/Neustift (H)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin