• Ergebnisse
  • U17 - 2:1
  • KM-1b - 4:2
  • KM - 5:0
  • U14 - 7:4
  • U15 - 7:2
  • KM-1b - 4:0
  • U16 - 3:1
  • KM - 4:2
Hintergrund

Facebook Share Button

29.08.2021

KM: Nullnummer in Wallern

Nachdem am Dienstag unsere Mannschaft im Cupduell gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen noch als Sieger vom Platz gehen konnte, endete das Meisterschaftsspiel der LT1 OÖ-Liga mit einem torlosen Unentschieden.

Unsere Jungs gingen sehr couragiert in die Partie und hatten in der 5. Minute durch Martin Dudak die erste Großchange - er hämmerte den Ball nach einem Eckball an die Innenstange. Die Heimischen fanden die erste Chance erst nach etwa 20 Minuten vor, nachdem Sinisa Markovic einen schönen Schlenzer aufs lange Eck platzierte. Unser Schlußmann Raphael Neumüller konnte den Ball mit einer Parade noch zur Ecke abwehren. In der Folge entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, wobei Michael Wild nach einem Sololauf die beste Chance auf den Führungstreffer vorfand.


20210828_Wallern.jpg

Nach der Pause starteten die Heimischen sehr stark und drückten unsere Jungs etwas 15 - 20 Minuten tief in die eigene Hälfte. Vor allem nach etwa 10 Minuten Spielzeit im zweiten Durchgang hatte Wallern Topchancen fast im Minutentakt - ein Tor wollte jedoch nicht gelingen. Nach dieser Drangphase neutralisierten sich beide Mannschaften größtenteils. Erst durch die Einwechslung von Jindrich Rosluek kam wieder mehr Schwung in die Partie unserer Mannschaft. Und ebendieser war es auch, der noch zwei Chancen vorfand. In der 80. Minute setzte er einen Kopfball knapp neben das Tor und in Minute 86 konnte ein Schußversuch in aussichtsreicher Position im letzten Moment noch abgeblockt werden.

Somit endete das Spiel mit einem Leistungsgerechten 0:0 Unentschieden und unsere Mannschaft kann nach einem Sieg und einen Unentschieden auf eine erfolgreiche Woche in Wallern zurückblicken.

Spielbericht auf LT1

Am Sonntag gibt es ab 18:00 Uhr einen Bericht dieses Spiels auf LT1 zu sehen.


LT1-Fussball.jpg

Weitere News

KM, KM1b: Niederlage trotz Führung
KM, KM1b: Auswärtsspiele gegen Oedt und Nebelberg
KM, KM1b: Erster Saisonsieg in LT1 OÖ-Liga
31. Tom & Jerry Lauf
KM, KM1b: Doppelpack am Freitag Abend
KM: Aufstieg ins Transdanubia Landescup Viertelfinale
KM, KM1b: Doppelpack in Wallern und Auswärtsspiel gegen Stroheim
KM, KM1b: Debakel und Kantersieg
KM, KM1b: Kracher gegen Friedburg/Pöndorf und St. Stefan
KM, KM1b: Erster Punktegewinn in der neuen Saison

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Nebelberg/Kollerschlag (A)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG JUnior Heroes (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen Neufelden (H)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Neufelden/Arnreit/Altenfelden (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Pucking/Weißkirchen (H)
    Liga

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Sarleinsbach/Neustift (H)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin