• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

31.07.2021

KM: Mit knappem Sieg in 3. Cuprunde

In der 2. Runde des Transdanubia Landescups traf unsere Mannschaft auf den FC SGS Industrial Services Andorf. Unsere Jungs übernahmen von Beginn an klar das Kommando, die Heimischen spielten sehr defensiv und überließen unserer Mannschaft viel Ballbesitz. Bis zur ersten guten Torchance dauerte es jedoch fast eine halbe Stunde - nach 29 Minuten tauchte Michael Wild völlig alleine vor dem gegnerischen Tormann auf, scheiterte jedoch an diesem. Nur wenige Minuten später stand abermals Michael Wild im Mittelpunkt nachdem er einen Kopfball wuchtig an die Latte setzte. Nur zwei Minuten später kam Jindrich Rosulek nach einer Flanke um wenige Zentimeter zu kurz - somit ging das Spiel trotz klarer Überlegenheit mit einem 0:0 in die Pause.

Nach der Pause gab es zunächst nichts Zählbares. Nach 58 Minuten jedoch ein gelungener Spielzug über mehrere Stationen. Letztendlich kam Jindrich Rosulek zentral im Strafraum ziemlich alleine stehend zum Schuß, welchen er trocken zum 0:1 verwertete. Danach plätscherte das Spiel lange Zeit vor sich hin, ehe etwa ab Minute 80 die Heimischen ins Spiel fanden. Plötzlich gab es 2, 3 gute Chancen für Andorf - Raphael Neumüller konnte sein Tor jedoch sauber halten. In der Nachspielzeit hatte unser Neuzugang Manuel Pichler noch die Großchance zum 2:0 - er hatte die Option entweder aufzuspielen oder den Ball selber zu versenken. Er entschied sich für zweiteres und scheitertete am Andorfer Schlußmann.

Mit diesem knappen, über die 90 Minuten gesehen völlig verdienten, 1:0 Auswärtssieg trifft unsere Mannschaft Ende August in einem Auswärtsspiel auf SPG Wallern/St. Marienkirchen.


landescup-transdanubia.jpg

Weitere News

KM, KM1b: Erster Punktegewinn in der neuen Saison
KM, KM1b: Kracher in Weißkirchen und Saisonauftakt in St. Veit
KM: Fanbus Abfahrtszeiten Herbst 2021
KM: Misslungener Saisonauftakt
KM: Start in die Saison 2021/22 gegen St. Valentin
KM: 2. Cuprunde in Andorf
KM: Sieg in der ersten Cuprunde
KM: Pflichtspielauftakt im Transdanubia Landescup
U15, U13, U9: Mini EM in Putzleinsdorf
KM: Auslosung Transdanubia Landescup

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga