• Ergebnisse
  • KM - 2:0
  • KM - 6:1
  • KM - 5:2
  • KM - 2:1
  • KM - 1:0
  • KM - 0:2
  • KM - 2:1
  • KM - 1:2
Hintergrund

Facebook Share Button

07.08.2021

KM: Misslungener Saisonauftakt

Der Saisonauftakt in der LT1 OÖ-Liga gegen ASK Case IH Steyr St. Valentin begann vielversprechend - bereits in der dritten Minute hatte Timo Streibl nach einem Spielzug über mehrere Stationen die Riesenchance auf 1:0 zu stellen - sein Schuß konnte jedoch abgeblockt werden. Leider war von unseren Jungs in der Folge spielerisch nicht mehr viel zu sehen und nach etwa 10 Minuten passierte ein folgenschwerer Fehler in der eigenen Spielhälfte, denn die Gäste einskalt ausnutzten und durch Thomas Fröschl auf 0:1 stellten. Jedoch nur 2 Minuten später konnte Simon Schauberger nach einem schnell vorgetragenen Vorstoß aus spitzem Winkel den Ausgleich herstellen. In der Folge hatten die Gäste die ein oder andere gute Chance - von unserer Mannschaft war offensiv lange Zeit wenig zu sehen. Erst gegen Ende des ersten Durchgangs setzte Jindrich Rosulek einen Kopfball knapp neben das Tor und kurz danach retette die Stange nachdem einer der Gäste den Ball fast ins eigene Tor geschlagen hätte.

Nur wenige Sekunden nach der Pause gab es eine weitere Großchance für unsere Jungs. Jindrich Rosulek kam zentral etwa 5 Meter vor dem Tor frei zum Kopfball, brachte diesen jedoch zu mittig auf das Tor womit der Gästegoalie parieren konnte. Im direkten Gegenzug dann der nächste Dämpfer - Fabian Bichler traf zum 1:2. Und nur 7 Minuten später überspielte Daniel Guselbauer unsere Abwehr, spielte auf den völlig frei stehenden Thomas Fröschl, welcher den Ball locker ins freie Tor rollen konnte. In der Folge schien St. Valentin das Spiel unter Kontrolle zu haben, erst ein etwas glücklich zustande gekommener Treffer von Manuel Pichler gab dem Spiel wieder etwas Schwung. Manuel Pichler versuchte einen Pass zur Mitte zu spielen, rutschte dabei aus und zirkelte den Ball dadurch unhaltbar ins lange Kreuzeck. Somit gab es in der Schlußphase noch weitere Chancen zum Ausgleich, z.B. durch einen schönen Schuß von Christoph Mahringer oder auch die ein oder andere gefährliche Aktion nach Eckbällen. Ein Tor wollte unserer Mannschaft jedoch nicht mehr gelingen und so ging die Auftaktpartie nach einer nicht berauschenden Leistung mit 2:3 verloren.


Weitere News

KM, KM1b: Debakel und Kantersieg
KM, KM1b: Kracher gegen Friedburg/Pöndorf und St. Stefan
KM, KM1b: Erster Punktegewinn in der neuen Saison
KM, KM1b: Kracher in Weißkirchen und Saisonauftakt in St. Veit
KM: Fanbus Abfahrtszeiten Herbst 2021
KM: Start in die Saison 2021/22 gegen St. Valentin
KM: Mit knappem Sieg in 3. Cuprunde
KM: 2. Cuprunde in Andorf
KM: Sieg in der ersten Cuprunde
KM: Pflichtspielauftakt im Transdanubia Landescup

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ Oedt (H)
    Cup

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SV Pöttinger Grieskirchen (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Algenmax Pregarten (H)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin