• Ergebnisse
  • U17 - 2:1
  • KM-1b - 4:2
  • KM - 5:0
  • U14 - 7:4
  • U15 - 7:2
  • KM-1b - 4:0
  • U16 - 3:1
  • KM - 4:2
Hintergrund

Facebook Share Button

01.10.2021

KM: Hochverdienter Sieg in St. Florian

Im Auswärtsspiel gegen Union TTI St. Florian zeigte sich von der ersten Minute an, dass unsere Jungs die klar bessere Mannschaft an diesem Tag sein werden. Das Spiel fand größtenteils in der Spielhälfte der Heimmannschaft statt und so gab es bereits nach 3 Minuten eine Topchance von Michael Wild und nach 8 Minuten eine Glanzparade des Heimgoalies, der eine Chance von Manuel Pichler vereitelte. In der 11. Minute war es dann aber soweit - nach einem Eckball kam der Ball auf Manuel Pichler und dieser verwertete per Direktabnahme zum 0:1. Auch in der Folge gab es immer wieder Großchancen für unsere Mannschaft, doch entweder das Lattenkreuz nach einem Freistoß von Martin Lindak oder der Heimtormann vereitelten die besten Möglichkeiten. Erst kurz vor dem Pausenpfiff gelang Jindrich Rosulek nach einer Flanke von Timo Streibl per Kopf der wichtige Treffer zur 2:0 Pausenführung.


20211001_StFlorian.jpg

Einige Minuten nach der Pause kam St. Florian zur ersten guten Torchance, doch der Schuß ging letztendlich doch klar über das Gehäuse von Raphael Neumüller. Mitte des zweiten Durchgangs hatte Michael Wild zwei weitere Großchancen, scheiterte jedoch beide Male am Florianer Schlußmann Leonhartsberger. Als das Spiel schon gelaufen schien konnte St. Florian durch einen Elfmeter eine Minute vor dem Schlußpfiff den Anschlußtreffer erzielen. Der völlig verdiente Sieg unserer Mannschaft war jedoch nicht mehr in Gefahr.

Durch den 3. Sieg in Folge liegen unsere Jungs jetzt mit 14 Punkten am guten 6. Platz der LT1 OÖ-Liga.


LT1-Fussball.jpg

Einen Spielbericht im TV gibt es am Sonntag ab 18:00 Uhr auf LT1 zu sehen.


Weitere News

KM, KM1b: Spiel in Bad Schallerbach und Heimderby
KM: Glücklicher Sieg gegen Micheldorf
KM, KM1b: Spiele gegen Micheldorf und Aigen-Schlägl
KM1b: 2:0 Heimsieg gegen Kirchberg
4. und 5. Runde Nachwuchsmeisterschaft
KM, KM1b: Heim- und Auswärtsspiel
KM: Spektakulärer Sieg in Mondsee
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Mondsee und Aschach
3. Runde Nachwuchsmeisterschaft
KM, KM1b: Sieg und Niederlage

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Nebelberg/Kollerschlag (A)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG JUnior Heroes (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen Neufelden (H)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Neufelden/Arnreit/Altenfelden (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Pucking/Weißkirchen (H)
    Liga

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Sarleinsbach/Neustift (H)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin