• Ergebnisse
  • U17 - 2:1
  • KM-1b - 4:2
  • KM - 5:0
  • U14 - 7:4
  • U15 - 7:2
  • KM-1b - 4:0
  • U16 - 3:1
  • KM - 4:2
Hintergrund

Facebook Share Button

09.10.2021

KM: Glücklicher Sieg gegen Micheldorf

Die Gäste aus Micheldorf starten mit viel Druck in diese Partie und hatten durch Kapitän David Klausriegler in den ersten 10 Minuten bereits 3 Topchancen, die entweder knapp vergeben wurden oder durch unseren Schlussmann Raphael Neumüller entschärft werden konnten. Nach gut 20 Minuten gab es die erste Chance für unsere Mannschaft, nachdem Timo Streibl einen Kopfball nach einem Eckball perfekt Richtung Tor brachte - Gregor Kerschbaumsteiner im Micheldorfer Tor konnte den Ball mit einer Glanztat über die Latte lenken. In der Folge gab es abermals einige Topchancen für die Gäste, ein Tor wollte ihnen jedoch noch nicht gelingen. In der 37. Minuten dann die vielleicht spielentscheidende Szene, nachdem Martin Lindak von unserem ehemaligen Spieler Andreas Baschinger im Strafraum gefoult wurde. Manuel Pichler verwertete den Elfmeter zur 1:0 Führung. Nur eine Minute danach gab es Gelb-Rot für unseren Außenverteidiger Cemil Ersoy.

Nur wenige Minuten nach der Pause traf Manuel Pichler zum 2:0, nachdem Michael Wild nach einem Konter den Ball flach zur Mitte gab, wo Manuel Pichler den Ball nur mehr über die Linie buxieren musste. Nach 55 Minuten kassierten die bis dahin klar überlegenen Gäste ebenfalls eine Gelb-Rote Karte wodurch das Spiel so gut wie entschieden war. Denn in der Folge hatte Micheldorf so gut wie keine nennenswerten Chancen mehr. Unsere Jungs hatten unter anderem durch Martin Lindak oder Manuel Pichler weitere Chancen den Vorsprung zu erhöhen, vergaben diese jedoch allesamt. In der Nachspielzeit gelang den Gästen durch ein Tor von David Klausriegler noch der Anschlusstreffer, der Sieg unserer Mannschaft geriet dadurch aber nicht mehr in Gefahr.


LT1-Fussball.jpg

Am Sonntag gibt es ab 18:00 Uhr einen Bericht zu diesem Spiel auf LT1 zu sehen.


Weitere News

KM, KM1b: Heimspiele gegen Donau Linz und St. Peter
Ehrung Günter Pichler
KM1b: Tabellenführung nach Derbysieg zurückerobert
KM: 6 Tore in Bad Schallerbach
KM, KM1b: Spiel in Bad Schallerbach und Heimderby
KM, KM1b: Spiele gegen Micheldorf und Aigen-Schlägl
KM1b: 2:0 Heimsieg gegen Kirchberg
4. und 5. Runde Nachwuchsmeisterschaft
KM: Hochverdienter Sieg in St. Florian
KM, KM1b: Heim- und Auswärtsspiel

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Nebelberg/Kollerschlag (A)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG JUnior Heroes (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen Neufelden (H)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Neufelden/Arnreit/Altenfelden (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Pucking/Weißkirchen (H)
    Liga

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Sarleinsbach/Neustift (H)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin