• Ergebnisse
  • KM-1b - 3:2
  • U15 - 4:0
  • KM - 6:1
  • U17 - 2:4
  • U15 - 6:4
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:0
  • U17 - 3:0
Hintergrund

Facebook Share Button

24.10.2021

KM, KM1b: Erfolgreicher Fußballnachmittag im Aubachstadion

Die Leute im Aubachstadion kamen gestern voll auf ihre Kosten! Zuerst konnte die Kampfmannschaft ihre Erfolgsserie ausbauen, ehe die 1B mit einem Sieg die Tabellenführung verteidigen konnte.

Das Spiel der Kampfmannschaft startete mit einem gefährlichen Freistoß der Gäste, den unser Debütant Rene Eibl - welcher aufgrund einer Erkrankung von Raphi Neumüller im Tor stand - ausgezeichnet entschärfen konnte. Danach kamen aber die Nimmervoll-Jungs immer besser in die Partie und bestachen vor allem durch brutale Effizienz. Nach einem schönen Spielzug servierte Michael Wild den Ball perfekt auf den zweiten Pfosten, wo Jindrich Rosulek relativ entspannt einschieben konnte. In der 25. Minute gelang Manuel Pichler dann ein sehr sehenswerter Treffer mit der Ferse. 

In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs weiterhin tonangebend, von den Gästen aus Kleinmünchen ging an diesem Nachmittag nicht wirklich viel Gefahr aus. In der 59. Minute dann ein Eckball, welcher von Mario Mitter zu Martin Dudak gebracht und von diesem verwertet werden konnte. Danach hatten die Gäste Pech, als Fabian Unterrainer mit einem Eigentor für das 4:0 sorgte. Den finalen Punch konnte Michi Wild 10 Minuten vor Spielende setzen und so fuhr man einen doch relativ ungefährdeten 5:0 Heimsieg gegen Donau Linz ein.

1B weiterhin Tabellenführer

Nach dem Spiel der Kampfmannschaft musste sich die 1B in einer sehr rassigen Partie gegen die Union St. Peter beweisen. Durch die Tore von Cemil Ersoy, 2 x Gregor Rechberger und Paul Mahringer gelang ein 4:2 Heimsieg und damit konnte erfolgreich die Tabellenführung verteidigt werden.


Weitere News

KM: Schützenfest gegen Grieskirchen
KM, KM1b: Spiele gegen Grieskirchen und Niederwaldkirchen
KM: 7. Sieg in Folge
KM, KM1b: Spiele gegen Perg und Neufelden
Gewinner unseres Losverkaufs für den Nachwuchs
KM, KM1b: Heimspiele gegen Donau Linz und St. Peter
Ehrung Günter Pichler
KM1b: Tabellenführung nach Derbysieg zurückerobert
KM: 6 Tore in Bad Schallerbach
KM, KM1b: Spiel in Bad Schallerbach und Heimderby

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen WSC Hertha (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Vöcklamarkt (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Ulrichsberg (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Oepping (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Wels FC (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin