• Ergebnisse
  • U14 - 6:4
  • KM - 2:0
  • KM-1b - 0:3
  • U17 - 4:0
  • U14 - 2:4
  • U15 - 6:0
  • KM-1b - 3:0
  • U16 - 6:1
Hintergrund

Facebook Share Button

28.09.2020

KM1b: Keine Punkte in St. Stefan

Einen guten Start erwischten unsere Buam beim Auswärtsspiel in St. Stefan. Das Spiel hatte noch gar nicht richtig begonnen und schon stand es 1:0 für St. Martin. Nach einem Ball in die Tiefe ließ Gregor Rechberger seinen Gegenspieler durch einen Haken aussteigen und versenkte den Ball im Netz.

Die folgenden Minuten konnte man die Unordnung der Mannschaft aus St. Stefan trotz zwei guter Chancen nicht zum Führungsausbau nutzen. Mit Fortdauer, des vom sehr guten Schiedsrichter Reitinger geleiteten Spiels und nach einer kleinen taktischen Umstellung des gegnerischen Trainers bekam unsere Elf zunehmend Probleme spielerisch Elemente zu setzen. Der Druck der Steffinger wurde größer, unsere 1B verlagerte sich zunehmend auf lange Bälle und so kam es nach einem Eckball zum 1:1 durch einen Kopfball. Sichtlich geschockt ließ unsere Mannschaft alle positiven Aspekte der guten Anfangsphase missen und es waren abermals die Kicker aus St. Stefan die Chancen und eine Vielzahl an Standardsituationen kreierten. Dem 2:1 ging ein Stellungsfehler der Innenverteidigung voraus, das 3:1 folgte ebenfalls durch einen Stellungs- bzw Kommunikationsfehler.

So ging es trotz guter Anfangsphase mit einem verdienten aber wohl zu hohen Rückstand in die Kabinen.
Zu Beginn der zweiten Hälfte probierten es die Buam ihr gewohntes Passspiel aufzuziehen, was auch beinahe in Zählbares umgemünzt werden konnte. Doch leider wurden zwei gute Einschussmöglichkeiten vergeben. St. Stefan stellte sich relativ rasch auf das Spiel ein und schaffte es geschickt die Angriffe zu unterbinden.

Leider konnte man in weiterer Folge nicht mehr zwingend werden und so war St. Stefan über Balleroberungen nach Fehlpässen oder guten temporeichen Gegenangriffen, einem weiteren Treffer näher als unsere Elf. Ledichlich ein Brunninger Distanzschuss knallte in den Schlussminuten an die Latte. So musste man die Heimreise aus St. Stefan erneut ohne Punkte antreten.


Weitere News

KM: Punkteteilung in Perg
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Perg und St. Veit
KM1b: Niederlage gegen Nebelberg
KM: Wichtiger 3er gegen Bad Schallerbach
KM, KM1b: Heimspielwochenende im Aubachstadion
KM: Niederlage im Mühlviertel Derby
KM, KM1b: Schwere Auswärtspartien in Pregarten und St. Stefan
KM1b: Klarer Heimsieg gegen Herzogsdorf
U8: Heimturnier U8
KM: Knapper Heimsieg gegen Micheldorf

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Nebelberg/Kollerschlag (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Schweinbach (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen St. Peter a.W. (A)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen Neufelden (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen St. Veit i.M. (H)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Ansfelden (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin