• Ergebnisse
  • KM-1b - 1:1
  • U18 - 2:6
  • KM - 0:2
  • U13 - 3:4
  • U18 - 3:0
  • U16 - 5:3
  • KM-1b - 6:2
  • KM - 12:0
Hintergrund

Facebook Share Button

29.08.2020

KM: Kantersieg gegen Friedburg/Pöndorf

Im Heimspiel gegen SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf gelang unserer Kampfmannschaft ein beinahe perfektes Spiel. Bereits nach 2 Minuten zappelte der Ball das erste Mal im Tor des Gegners - Timo Streibl traf nach Freistoß von Martin Lindak per Kopf zum 1:0. Danach hatten unsere Jungs das Spiel klar im Griff, erst nach etwa 15 Minuten konnte sich Friedburg vom frühen Gegentor etwas erholen und zeigte erste Offensivaktionen. In Minute 25 gelang Mario Mitter nach schöner Vorarbeit von Jindrich Rosulek ebenfalls per Kopf das 2:0 - somit war die Gegenwehr der Friedburger Mannschaft völlig gebrochen. In der Folge gab es eine Vielzahl an guten Möglichkeiten für unsere Jungs, eine davon konnte unser Goalgetter Jindrich Rosulek nach einer weiteren Vorlage von Martin Lindak zum 3:0 verwerten. Doch dies war noch nicht genug für den ersten Durchgang. In der 40. Minute ein Doppelpaß zwischen Florian Krennmayr und Jindrich Rosulek - Florian Krennmayr legte sich den Ball danach noch einmal vor und schlenzte diesen gefühlvoll über den zu weit vor dem Tor platzierten Friedburger Schlußmann zum 4:0 in die Maschen.

Nach der Pause ließ es die Mannschaft etwas ruhiger angehen und verwaltete den Vorsprung ohne das dieser jemals  wirklich in Gefahr geriet. Auf beiden Seiten gab es die ein oder andere Einschußmöglichkeit - Treffer wollte aber lange Zeit keiner gelingen. Erst in der Schlußphase setzte sich der eingewechselte Cemil Ersoy über links durch, flankte auf den ebenfalls eingewechselten Richard Mayr, welcher aus kurzer Distanz zum 5:0 Endstand traf. Kurz vor dem Schlußpfiff gab es durch Ernst Öbster noch einen sehenswerten Stangentreffer, ein Tor war den Gästen an diesem rabenschwarzen Tag jedoch nicht gegönnt.

Mit dem höchsten Sieg in der LT1 OÖ-Liga Geschichte unserer Mannschaft liegen die Jungs jetzt mit 6 Punkten aus 3 OÖ-Liga Spielen im oberen Tabellenmittelfeld. Inklusive der 3 Cupsiege stehen nach der Corona Pause also 5 Siege aus 6 Spielen, und damit eine beinahe makellose Bilanz, zu Buche.  


Weitere News

KM: Nächstes Schützenfest im Aubachstadion
U16: Auftaktsieg gegen Katsdorf
KM: Schlagerspiel am Dienstag im Aubachstadion
KM: Mit Kraftakt zu Sieg in Weißkirchen
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Weißkrichen und St. Peter
KM1b: Klarer Derbysieg
KM, KM1b: Heimspiele am Freitag und Samstag
KM: Traumtor entscheidet Cupspiel
KM: 3. Cuprunde gegen Grieskirchen
KM1b: 7:0 Sieg in Kirchberg

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen WSC Hertha (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Adlwang (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Vorderweißenbach (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SV Grün-Weiß Micheldorf (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen SPG Walding / Rottenegg (A)
    Testspiel