16.03.2019
Lange war nicht klar ob gespielt wird oder nicht, am Ende entschied sich das Schiedsrichtergespann rund um Robert Platzer dazu die Partie anzupfeifen. Der Platz sollte eine wesentliche Rolle spielen, als dass sich von Anfang an eine sehr zerfahrene Partie entwickelte. Die Nimmervoll Jungs gingen sehr aktiv zu Werke und tauchten das Eine oder Andere Mal gefährlich vorm Pregartner Tor auf.
Nichts desto trotz gelang der erste Treffer den Gästen aus Pregarten. Nachdem ein scharfer Ball von der rechten Seite in den Strafraum gespielt wurde, geriet das Spielgerät vermeindlich an die Hand von Andreas Baschinger, weshalb der Schiedsrichter nach rund 25 Minuten auf den Punkt zeigte. Robert Lenz ließ sich diese Aktion nicht nehmen und verwandelte eiskalt zum 1:0. Unsere Jungs gaben sich unbeeindruckt und spielten munter mit, hatten sogar leichte Feldvorteile. So geschah es, dass nach einem Konter Albi Muharemi eiskalt von der Strafraumgrenze flach in das rechte Eck abschloss und so der verdiente 1:1 Pausenstand hergestellt werden konnte.
In der zweiten Halbzeit starteten die Pregartner gut ohne wirklich Zählbares zu produzieren. Der Rasen wurde mit fortlaufender Spieldauer immer schwieriger zu bespielen und so war auch die zweite Spielhälfte relativ zerfahren. Am Ende neutralisierten sich beide Mannschaften und wirkten mit der Punkteteilung zufrieden.
Nächste Woche steht dann ein schwieriges Spiel in Micheldorf am Programm. Der Fanbus fährt um 13:30 Uhr beim Gasthaus Hartl und um 13:45 beim GH Wöhrer ab.
U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
Liga
U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
Liga
U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Katsdorf/Wartberg (H)
Liga
U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
Liga
U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
Liga
U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
Liga
Imagefilm der SU mind.capital St. Martin