• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

27.10.2019

KM: Debakel in Oedt

Gegen ASKÖ Oedt hatte unsere Kampfmannschaft ein weiteres Mal keinen Funken einer Chance. In der ersten halben Stunde war die Leistung zwar noch in Ordnung, es gab so gut wie keine Torchancen der Oedter, die Heimischen waren jedoch von der ersten Minute an die bessere Mannschaft. Mit der ersten Torchance gelang in der 10. Minute zwar das 1:0, danach hielt man den Gegner lange Zeit vom eigenen Tor entfernt. Zwischen der 30. und 60. Minute dann ein Sturmlauf der Oedter und eine Vielzahl an Eigenfehlern, wodurch Oedt auf 6:0 davonzog. Danach schaltete die Heimmannschaft einige Gänge zurück und so kam unsere Mannschaft nicht völlig unter die Räder. In den letzten 20 Minuten gab es dann sogar einige Topchancen für unsere Jungs, eine davon verwertete Jindrich Rosulek zum 6:1 Endstand.


Weitere News

U9: Toller Übergang von der Turnier- in die Meisterschaftsform
U14: Aufstieg in OÖ Nachwuchsliga schon in vorletzter Runde fixiert
U8: Rückblick Herbstsaison
KM, KM1b: Sieg und Niederlage am Derbysamstag
KM, KM1b: Derbysamstag gegen Pregarten und Kleinzell
KM, KM1b: 2 Auswärts-Spitzenspiele
KM, KM1b: Sieg und Unentschieden im Aubachstadion
KM, KM1b: Heimspiele gegen Neufelden und Grieskirchen
STRASSER Steine ist neuer Hauptsponsor der SU St. Martin
KM: 2:0 Auswärtserfolg in Micheldorf

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga