• Ergebnisse
  • KM - 5:4
  • U18 - 4:1
  • U16 - 4:2
  • KM-1b - 4:0
  • U18 - 4:1
  • KM - 2:6
  • U18 - 0:2
  • KM-1b - 4:4
Hintergrund

Facebook Share Button

11.10.2019

KM: 2:0 Auswärtserfolg in Micheldorf

Im wichtigen Auswärtsspiel gegen SV Grün-Weiß Micheldorf entwickelte sich von der ersten Minute an eine enorm intensive und kampfkräftige Partie. Beide Mannschaft versuchten die gegnerischen Spieler schnell zu stören, wodurch sich kein spielerisch hochklassig, aber äußerst sehenswerte Spiel entwickelte. Die erste Chance im Spiel fand Christoph Mahringer vor - nach einem Schuß von Klaus Luger konnte der Micheldorfer Tormann nur kurz abwehren, Christoph Mahringer brachte den Nachschuß aus gut 11 Metern jedoch nicht im Tor unter. In der 22. Minute die erste Topchance für die Heimischen - Simon Schauberger konnte nach einem Kopfball den Ball auf der Linie abwehren. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gab es noch zwei weitere Hochkaräter für die Heimischen, doch Raphael Neumüller konnte sein Tor sauber halten.

Nach der Pause änderte sich zunächst wenig am Spielverlauf. Beide Mannschaften agierten weiterhin mit viel Kampf und Intensität - das Spiel war weiterhin ausgeglichen. Es gab zunächst auch keine größeren Torchancen auf beiden Seiten. In der 70. Minute war es dann jedoch soweit. Christoph Mahringer setzte gut nach und konnte einen bereits verloren geglaubten Ball erobern. Seinen überraschenden Schuß konnte der Micheldorfer Goalie nur abklätschen, der nur wenige Minuten davor eingewechselte Berat Hoti erreichte den Abpraller und traf per Kopf aus kurzer Distanz zum 0:1. Etwa 10 Minuten später kam ein Freistoß von rechts an den langen Pfosten zu Jindrich Rosulek und dieser köpfte gekonnt ideal ins lange Eck zum 0:2. Micheldorf hatte danach nichts mehr entgegenzusetzen - somit ging dieses an Intensität kaum zu überbietende Spiel mit einem enorm wichtigen 2:0 Auswärtssieg zu Ende. Die Mannschaft liegt damit weiterhin auf dem sehr guten 6. Tabellenplatz in der LT1 OÖ-Liga.

Die Highlights des Spiel gibt es am Sonntag ab 18:00 Uhr auf LT1 zu sehen!


Weitere News

KM: Debakel in Oedt
KM, KM1b: 2 Auswärts-Spitzenspiele
KM, KM1b: Sieg und Unentschieden im Aubachstadion
KM, KM1b: Heimspiele gegen Neufelden und Grieskirchen
STRASSER Steine ist neuer Hauptsponsor der SU St. Martin
KM, KM1b: Partien in Micheldorf und Niederwaldkirchen
KM: Glücklicher Punkt gegen Edelweiß
KM, KM1b: St. Peter und Edelweiß Linz zu Gast im Aubachstadion
KM: St. Valentin 3:1 geschlagen
Auftaktveranstaltung des 25. OÖ Raiffeisen Tarockcups

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U16: SPG St. Martin /Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Haslach/Rohrbach/Putzleinsdorf (H)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin /Kleinzell/Ottensheim gegen Admira (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Edelweiss Linz (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eidenberg/Geng (H)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin /Kleinzell/Ottensheim gegen Sternstein Juniors (A)
    Liga

  • U18: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPV Kematen-Piberbach / Rohr U18 (H)
    Liga