• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

07.04.2018

KM, Res: Zwei späte Treffer gegen Naarn

Das Spiel gegen Metallbau Blauensteiner Naarn entwickelte sich von Beginn an zu einer kampfbetonten spannenden Partie mit einer Menge guter Chancen auf beiden Seiten. Im ersten Durchgang hatten Berat Hoti, Mario Mitter und Raphael Brunninger die besten Chancen für unsere Mannschaft. Der Gegner aus Naarn kam auch zu zwei, drei sehr guten Möglichkeiten, unser Tormann Raphael Neumüller konnte mit einigen guten Paraden sein Tor sauber halten. Somit ging es mit einem torlosen 0:0 in die Kabinen.

In der zweiten Spielhälfte dauerte es knapp 20 Minuten bis zur ersten Chance, diesmal wurde ein Schuß vom kurz davor eingewechseltem Fabian Mitter abgeblockt. Nur eine Minute danach wurde ein Kopfball von Sebastian Schröger auf der Linie abgewehrt - im direkten Gegenzug konnte Raphael Brunninger einen Schuß der Naarner ebenfalls auf der Linie abwehren. Zehn Minuten vor Spielende dann jedoch die entscheidende Szene im Spiel. Nachdem Mario Mitter ideal von Kapitän Sebastian Schröger freigespielt wurde schiebt dieser trocken zum 1:0 ein. Danach versuchten die Gäste nochmal alles nach vorne zu werfen, es gelang ihnen aber kein Treffer mehr. In der Nachspielzeit gab es zunächst eine Riesenchance durch Sebastian Schröger, der noch am Naarner Schlußmann scheiterte. Den Abpraller schnappte sich Berat Hoti, überspielte noch einen Verteidiger und traf zum 2:0 Endstand.

Somit gelang der Mannschaft die Wiedergutmachung für die schlechte Partie in Dietach und auch die Probelauf für das Viertelfinalspiel im Bauti Landescup gegen SV Zauner Group Wallern.

0:3 Niederlage der Reserve

Die Reservemannschaft zeigte gegen den Tabellenführer aus Naarn eine über weite Teile des Spiels sehr gute Leistung und konnte gut mit dem Spitzenreiter mithalten. Leider nutzten die Naarner so gut wie jede Torchance, unsere Mannschaft vergab eine Menge an hochkarätigen Chancen. Somit endete das unglücklich mit einer klaren 0:3 Niederlage.


Weitere News

KM, Res: Derbytime im Aubachstadion
KM, Res: Klarer Auswärtssieg
KM, Res: Schweres Spiel in Gallneukirchen
KM: Klare Niederlage gegen Wallern
KM: Baunti Landescup Viertelfinale gegen Wallern
U12: Rückblick Hallensaison
KM, Res: Heimspiel um ersten Frühjahrssieg
KM, Res: Bittere Niederlage in Dietach
KM, Res: Auswärtsspiele in Dietach
U16, U15, U13: Rückblick Hallenturniere

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga

  • U13: SPG St. Martin/Kleinzell gegen Hansberg Juniors (A)
    Liga