• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

19.05.2018

KM, Res: Unglückliches Unentschieden gegen Sierning

Das Spiel gegen die abstiegsbedrohte Mannschaft aus Sierning begann wie erwartet. Unsere Mannschaft hatte den Gegner klar im Griff, die Gäste versuchten mit viel Kampfkraft unseren Jungs entgegenzuhalten. Das gelang über weite Strecken auch gut, aber vor allem im ersten Durchgang konnten unsere Spieler einige Topchancen erspielen. Leider wurden diese unter anderem durch Berat Hoti, Sebastian Schröger oder Mario Mitter vergeben. So passierte, was im Fußball so oft passiert. Sierning schoß in der 41. Minute erstmals auf unser Tor und traf zum glücklichen 0:1.

Kurz nach der Pause dann doch der erste Treffer für unsere Mannschaft. Nach einer Hereingabe von Berat Hoti konnte Mario Mitter aus kurzer Distanz zum Ausgleich treffen. Der Spielfluß in unserer Mannschaft war ab diesem Zeitpunkt jedoch gebrochen. Es gelangen nur mehr wenige sehenswerte Kombinationen. Lediglich Ralph Gumpenberger kam etwa 20 Minuten vor Spielende zu einer großen Torchance. Kurz danach erzielte Sierning mit dem zweiten Torschuß das 1:2 und das Spiel schien entschieden zu sein. In der Nachspielzeit dann doch noch der Ausgleich zum 2:2, nachdem Mario Mitter völlig unnötig im Strafraum gefoult wurde und Sebastian Schröger aus dem fälligen Elfmeter zum Ausgleich traf.

Klarer Sieg der Reserve

Die Reserve tat sich gegen den Tabellenletzten lange Zeit sehr schwer. Erst durch das Tor zum 1:0 von Fabian Plakolm, der nur wenigen Sekunden davor eingewechselt wurde, konnte dem Spiel die nötige Wende gegeben werden. Danach gab es noch drei weiter Tore durch Fabian Pils und Alexander Raffeiner, womit der letztendlich klare 4:0 Heimsieg fixiert werden konnte.


Weitere News

KM, Res: Zwei klare Heimsiege gegen Freistadt
KM, Res: Heimspiele gegen Freistadt schon am Donnerstag
KM, Res: Zwei klare Derbysiege
U12: Zweiter Platz beim Landesfinale des Coca Cola Cups
KM, Res: Derby mit Weltrekordversuch
KM, Res: Enttäuschung in St. Ulrich
U8, U7: Nachwuchsturnier
KM, Res: Schwere Spiele in St. Ulrich
KM, Res: Zwei Torfestivals gegen St. Magdalena
KM, Res: Freitagabendschlager gegen St. Magdalena

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin