• Ergebnisse
  • U15 - 5:1
  • U16 - 0:5
  • U17 - 4:0
  • KM-1b - 4:2
  • U15 - 4:3
  • U16 - 2:5
  • U14 - 2:2
  • KM - 2:0
Hintergrund

Facebook Share Button

17.03.2018

KM, Res: Unentschieden gegen Admira

Der Frühjahrsauftakt gegen Admira Linz begann für unsere Kampfmannschaft sehr vielversprechend. Unsere Jungs ließen den Heimischen zunächst nur sehr wenig Raum und waren die spielbestimmende Mannschaft, gute Torchancen konnten jedoch vorerst noch nicht erspielt werden. Nach gut 20 Minuten dann ein schöner Spielzug aus der eigenen Abwehr heraus, ein Admiraner konnte noch kurz abwehren, legte jedoch genau auf unsere Kapitän Sebastian Schröger, der sich die Chance aus 16 Metern nicht nehmen ließ und unhaltbar zum 0:1 einschoß. Leider konnten unsere Spieler in der Folge die leichte Überlegenheit nicht in ein weiteres Tor ummüntzen, so ging es mit einer knappen Führung in die Kabine.


admira-02.jpg

Leider änderte sich der Spielverlauf nach der Pause vollkommen, denn die Heimmannschaft war jetzt die bessere Mannschaft. In der 58. Spielminute dann auch der logische Ausgleich zum 1:1 und danach noch einige gute Chancen des SK Admira Linz, unser Goalie Raphael Neumüller hielt seinen Kasten dann aber sauber. Unsere Jungs hatten zwar immer wieder gute Konterchancen, konnten diese jedoch nie wirklich fertig spielen und blieben bis auf eine Chance kurz vor Spielende im zweiten Durchgang völlig ohne Tormöglichlichkeit.   


admira-03.jpg

Somit blieb es bei der für beide Mannschaften gerechten Punkteteilung. Durch die überraschende Niederlage des bisherigen Tabellenführers aus Pregarten beträgt der Rückstand auf die Tabellenspitze jetzt nur mehr 3 Punkte.

Für unsere Reservemannschaft gab es eine 2:0 Niederlage.


Weitere News

KM, Res: Bittere Niederlage in Dietach
KM, Res: Auswärtsspiele in Dietach
U16, U15, U13: Rückblick Hallenturniere
KM, Res: Unglücklicher Punkteverlust im Spitzenspiel
KM, Res: Schlagerspiel gegen Bad Schallerbach
U10, U9, U8: Rückblick Hallensaison
KM, KM1b: Frühjahrssaisonauftakt in Urfahr
U7: Hallenturnierrückblick
KM: Heimspiel im Baunti Landescup
KM: Testspielsieg gegen Ottensheim

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ Oedt (H)
    Cup

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Putzleinsdorf/Hofkirchen/Lembach (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen St. Peter a.W. (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Arnreit (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin