• Ergebnisse
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • U14 - 7:0
Hintergrund

Facebook Share Button

06.08.2018

KM: Spielervorstellung - Marco Magauer

Name: Marco Magauer

Geburtstag: 17.01.1997 (21)

Nationalität: Österreich

Geburtsort: Rohrbach

Wohnort: Putzleinsdorf

Familienstand: ledig

Beruf: Polizist in Ausbildung

Position: zentrales Mittelfeld

Bisherige Vereine: Akademie Linz, Union Putzleinsdorf 

Größte Erfolge:

-

____________________

Interview:

Hallo Marco, herzlich Willkommen in St. Martin. Die ersten Trainings hast du bereits hinter dir. Wie sind die ersten Eindrücke für dich in St. Martin und wie wurdest du von deinen Kollegen aufgenommen?

Die Aufnahme war sehr gut, alles in Allem eine lässige Truppe und ein familiärer Verein. Ich fühl mich sehr wohl und es ist auch sehr spaßig in den Trainingseinheiten

Nach einer zuletzt sehr erfolgreichen Zeit in Putzleinsdorf, was war für dich ausschlaggebend für den Tapetenwechsel und deinen Wechsel nach St. Martin

Ich wollte in diesem Jahr unbedingt den nächsten Schritt machen und höher spielen. Durch die ehmaligen St. Martiner Stefan Eisschiel und Christian Reiter bekam ich ein sehr positives Feedback über den Verein und das war der ausschlaggebende Grund für meinen Wechsel nach St. Martin.

Wie sehen deine persönlichen Ziele mit St. Martin aus? Wo glaubst du, wird man sich in dieser Saison positionieren?

Ich möchte mich gerne hier weiterentwickeln und der Mannschaft helfen. Natürlich steht der Nicht-Abstieg als oberstes Ziel für mich fest. Das können wir sicher schaffen, wenn wir als gutes Kollektiv und als Team auftreten.


____________________

Wordrap

Fußball ist für mich...?

... der geilste Sport

 

Von St. Martin weiß ich...?

...eine super Truppe, waren immer coole Spiele wenn ich im Aubachstadion war

 

Auf diese Musik fahre ich besonders ab...?

...Hip Hop, Deutschrap

 

Mittags esse ich am liebsten...?

...Lasagne

 

Mein größtes Hobby neben dem Fußball ist...?

...Freunde treffen und anderen Sport betreiben

 


Mein Idol ist...?

...Diego (Ex-Spieler von Werder Bremen) und Isco

 

Mein Ritual vor dem Spiel ist...?

...Wenn ich gut gespielt habe, gebe ich die Schienbeinschoner beim nächsten Spiel auf denselben Fuß.


MarcoMagauer.jpeg

Weitere News

KM: Gestatten: Die Nimmervoll Brüder
KM: Mittwochspartie in Pregarten
KM: Punkteteilung zum Saisonauftakt
KM: Saisonauftakt gegen Gmunden
KM: Spielervorstellung - Alexander Haider
KM: Spielervorstellung - Andreas Baschinger
KM, KM1b: Saisonkarten ab sofort erhältlich
KM: Fanbus Abfahrszeiten Herbst 2018
KM: Frühes aus im Baunti Landescup
KM: 1. Runde im Baunti Landescup

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Katsdorf/Wartberg (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin