• Ergebnisse
  • KM-1b - 4:2
  • KM - 2:0
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • KM - 2:1
  • KM-1b - 5:1
Hintergrund

Facebook Share Button

06.08.2018

KM: Spielervorstellung - Andreas Baschinger

Name: Andreas Baschinger

Geburtstag: 12.02.1988 (30)

Nationalität: Österreich

Geburtsort: Wels

Wohnort: Bad Schallerbach

Familienstand: ledig

Beruf: Bankangestellter

Position: Innenverteidiger

Bisherige Vereine: UFC Haibach, SV Grieskirchen

Größte Erfolge:

3 Meistertitel mit Haibach bis in die Bezirksliga

____________________

Interview:

Hallo Andi, herzlich Willkommen in St. Martin. Die ersten Trainings hast du bereits hinter dir. Wie sind die ersten Eindrücke für dich in St. Martin und wie wurdest du von deinen Kollegen aufgenommen?

Die ersten Eindrücke sind durchwegs positiv und die Aufnahme erfolgte relativ unkompliziert. St. Martin ist ein sehr familiärer Verein bei dem ich mich sehr wohl fühle und super integriert wurde.

Was war der ausschlaggebende Grund für deinen Wechsel nach St. Martin?

Der Verein hat sich um meine Dienste sehr bemüht und ein starkes Interesse gezeigt. Auch wie wir im Cup mit Grieskirchen hier waren, hat mich die Mannschaft begeistert, da sie auf mich wie ein verschworener Haufen wirkte. Das hat mir sehr imponiert - ein echt cooler Verein.

Wie sehen deine persönlichen Ziele mit St. Martin aus? Wo glaubst du, wird man sich in dieser Saison positionieren?

Ich glaube, dass wenn wir als Team funktionieren, unsere Ziele sicherlich erreichen können. Für mich persönlich wünsch ich mir, niemals den Platz zu verlassen ohne mir vowerfen zu müssen nicht alles für das Spiel gegeben zu haben.

 

____________________

Wordrap

Fußball ist für mich...?

... die schönste Nebensache der Welt

 

Von St. Martin weiß ich...?

... dass sie über ein tolles Fanpotenzial verfügen

 

Auf diese Musik fahre ich besonders ab...?

...elektronische Musik, am liebsten House

 

Mittags esse ich am liebsten...?

...Pasta

 

Mein größtes Hobby neben dem Fußball ist...?

...Sport im Allgemeinen und auch im Fernsehen schaue ich am Liebsten Sport (Olympia usw.)

 

Mein Idol ist...?

...Sergio Ramos und Marcel Hirscher, da keiner für seinen Erfolg so akribisch arbeitet wie er

 

Mein Ritual vor dem Spiel ist...?

...Immer der linke Schuh zuerst und als einer der letzten aus der Kabine raus


AndreasBaschinger.jpeg

Weitere News

KM: Mittwochspartie in Pregarten
KM: Punkteteilung zum Saisonauftakt
KM: Saisonauftakt gegen Gmunden
KM: Spielervorstellung - Alexander Haider
KM: Spielervorstellung - Marco Magauer
KM, KM1b: Saisonkarten ab sofort erhältlich
KM: Fanbus Abfahrszeiten Herbst 2018
KM: Frühes aus im Baunti Landescup
KM: 1. Runde im Baunti Landescup
KM: Niederlage in Marchtrenk

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ Oedt (H)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen St. Peter a.W. (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SV Pöttinger Grieskirchen (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Fußballverein BIOHORT Neufelden (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Algenmax Pregarten (H)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin