• Ergebnisse
  • KM-1b - 4:2
  • U15 - 4:3
  • U16 - 2:5
  • U14 - 2:2
  • KM - 2:0
  • U16 - 2:6
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
Hintergrund

Facebook Share Button

29.08.2018

KM: Spielervorstellung - Darjan Todorovic

Name: Darjan Todorovic

Geburtstag: 26.09.1987 (30)

Nationalität: Bosnien

Geburtsort: Tuzla

Wohnort: Linz

Familienstand: ledig

Beruf: techn. Verkauf

Position: zentrales Mittelfeld

Bisherige Vereine: Javor Matis, Rad Belgrad, FK Srem, FC Ilbach, FC Altdorf, Slaven Zivinice

Sonstige Informationen:

-

____________________

Interview:

Hallo Darjan, herzlich Willkommen in St. Martin. Die ersten Trainings hast du bereits hinter dir. Wie sind die ersten Eindrücke für dich in St. Martin und wie wurdest du von deinen Kollegen aufgenommen?

Es passt alles und ich bin wirklich gut aufgenommen worden. Ich finde, es ist eine gute Mannschaft mit einem starken Kollektiv. Auch das Umfeld ist perfekt, toll hier spielen zu dürfen.

Du bist im Fußball schon relativ weit herumgekommen. Gib uns einmal einen kurzen Überblick, in welchen Ligen du bereits aktiv warst?

Ich war in der ersten Liga in Montenegro, in der zweiten bosnischen Liga und in der 4. schweizer Liga aktiv.

Wie sehen deine persönlichen Ziele mit St. Martin aus? Wo glaubst du, wird man sich in dieser Saison positionieren?

Ich glaube, dass ein Mittelfeldplatz möglich ist. Wichtig wird sein, so schnell wie möglich Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, aber mit unserem ambitionierten Trainerteam, glaube ich dass das möglich ist.

 

____________________

Wordrap

Fußball ist für mich...?

... einfach alles!

 

Von St. Martin weiß ich...?

...cooles Publikum. Freut mich wenn man vor vielen Leuten spielen kann

 

Auf diese Musik fahre ich besonders ab...?

...Pop

 

Mittags esse ich am liebsten...?

...Hühnerfleisch mit Pasta

 

Mein größtes Hobby neben dem Fußball ist...?

...Tischtennis

 

Mein Idol ist...?

...Andrea Pirlo

 

Mein Ritual vor dem Spiel ist...?

...gibt es keines 


darjantodorovic.jpeg

Weitere News

KM, KM1b: Auswärtsspiele in Marchtrenk und Ulrichsberg
KM1b: Spielbericht zum 4:1 Heimsieg gegen St. Oswald
KM, KM1b: Dritter 6-Punkte Samstag in Folge
Vorankündigung: Sommerkino am Marktplatz
KM, KM1b: Heimspiele gegen St. Oswald und Grieskirchen
KM1b: Spielbericht vom Derby gegen Kleinzell
KM, KM1b: Zwei Auswärtssiege in Bad Ischl und Kleinzell
KM, KM1b: Derby in Kleinzell und Auswärtsspiel in Bad Ischl
KM: Spielervorstellung - Kristijan Ascic
KM, KM1b: Drei Punkte gegen Micheldorf

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Pregarten/Tragwein (A)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Herzogsdorf/Niederwaldkirchen (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen Neustift/Oberkappel (A)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Lichtenberg (H)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Donau Linz (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin