• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

22.04.2018

KM, Res: Punkteteilung im Derby

In der ersten Halbzeit des Derbys gegen UFC PIENO Rohrbach-Berg hatte unsere Mannschaft über weite Strecken leichte Vorteile, zuerst gab es jedoch nur kleinere Chancen vor allem nach Distanzschüssen. Nach 28 Minuten kam Mario Mitter nach einem Eckball völlig alleine zum Kopfball und er nutzte diese Chance zum 1:0. Kurz danach hatte Rohrbach die große Chance zum Ausgleich, ein strammer Schuß ging jedoch nur in die Stange. Somit gingen unsere Jungs mit einer knappen Führung in die Kabine.

Nach der Pause startete unsere Mannschaft sehr gut und hatte einige überaus gute Chancen - unter anderem durch Cemil Ersoy, Raphael Brunninger und Sebastian Schröger - der Rohrbacher Schlußmann konnte sein Tor aber mit einigen guten Reflexen sauber halten. Im Laufe der zweiten Halbzeit konnten die Gäste deren Ballbesitz immer mehr steigern - vorerst gab es jedoch keine zwingenden Chancen. 20 Minuten vor Spielende gab es nach einem langen Ball eine Unachtsamkeit in unserer Hintermannschaft, der nur wenige Sekunden davor eingewechselte Jindrich Rosulek nutzte diese aus und traf zum 1:1. Zehn Minuten später dann eine sehr ähnliche Szene auf in der gegnerischen Hintermannschaft - diesmal nutzte Thomas Pfoser den Fehler, zog alleine auf das Rohrbacher Tor, legte am Elfer quer auf den mitgelaufenen Mario Mitter, welcher mit seinem zweiten Tor an diesem Tag den 2:1 Spielstand herstellt. Kurz vor Spielende dann der große Schock für das St. Martiner Publikum. Nach einem Eckball wurde der Ball glücklich abgelenkt, wodurch dieser unhaltbar im Kreuzeck landete und der 2:2 Endstand fixiert wurde.

Knapper Sieg im Reservespiel

Die durch viele Verletzungen dezimierte Reservemannschaft mußte Mitte der ersten Halbzeit einen Gegentreffer einstecken womit es mit einem knappen 0:1 Rückstand in die Pause ging. Nach dem Wiederanpfiff konnte Michael Wild nach einer schönen Aktion schnell den 1:1 Ausgleich herstellen, etwa 10 Minuten vor Spielende fixierte Kapitän Andreas Plöderl aus einem Elfmeter den 2:1 Derbysieg.


Weitere News

KM, Res: Zwei Torfestivals gegen St. Magdalena
KM, Res: Freitagabendschlager gegen St. Magdalena
Nachwuchslosaktion
KM, Res: Hart erkämpfter Auswärtssieg
KM, Res: Auswärtsspiele in Katsdorf
KM, Res: Derbytime im Aubachstadion
KM, Res: Klarer Auswärtssieg
KM, Res: Schweres Spiel in Gallneukirchen
KM: Klare Niederlage gegen Wallern
KM: Baunti Landescup Viertelfinale gegen Wallern

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • Derzeit sind keine Termine verfügbar