• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

14.09.2018

KM: Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer

Im Spitzenspiel der 7. Runde der LT1 OÖ-Liga verlor unsere Mannschaft gegen ASKÖ Donau Linz mit 0:2. Trotz der Niederlage können die etwa 700 Zuseher auf eine gute Partie zurückblicken, die bis zur 93. Minute völlig offen war.

Trotzt äußerst schwierig zu bespielendem Spielfeld entwickelte sich von Beginn an eine temporeiche Partie, in der Donau von Beginn an leicht überlegen war. Es dauerte jedoch bis zur 20 Minute, ehe unser ehemaliger Spieler Edwin Skrgic die ersten beiden Chancen im Spiel hatte, beide Mal konnte unser Schlußmann Raphael Neumüller seinen Kasten sauber halten. Die erste Chance für unser Team hatte Kristijan Ascic nach etwa 25 Minuten, sein Schuß ging jedoch knapp neben das Tor. In der 34. Minute konnte sich dann Skrgic an der Strafraumgrenze im 1:1 Duell durchsetzen und diesmal brachte er den Ball zum 0:1 im Tor unter.

Nach der Pause kam unsere Mannschaft mit enorm viel Druck aus den Kabinen. So hatten Kristijan Ascic mit einem Stangentreffer, Marco Magauer als auch Valmir Hoti drei sehr gute Chancen in den den ersten 15 Minuten der zweiten Spielhälfte. Danach verebte der Druck unserer Jungs und Donau hatte das Spiel wieder im Griff. Vor allem unser Tormann Raphael Neumüller hielt das Spiel mit mehreren Glanzparaden weiter offen. In der Nachspielzeit hatte Ralph Gumpenberger nach einem Gestocher noch die große Chance zum Ausgleich. Sein Schußversuch mißglückte jedoch und im Gegenzug gelang Donau der Treffer zum 0:2.

Die besten Szenen zum Spiel sind auf platintv.com zu sehen.


Weitere News

KM: Dritte zu Null Niederlage in Serie
KM, KM1b: Schwierige Aufgaben am Freitag und Sonntag
KM1b: Nullnummer im Heimspiel gegen St.Peter/W.
KM, KM1b: Unglückliche Niederlage gegen St. Valentin
KM, KM1b: Heimspieldoppelpack am Samstag
KM: Freitagsspiel gegen den Tabellenführer
KM1b: Auswärtssieg in Ulrichsberg
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Marchtrenk und Ulrichsberg
KM1b: Spielbericht zum 4:1 Heimsieg gegen St. Oswald
KM, KM1b: Dritter 6-Punkte Samstag in Folge

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel