• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

02.09.2018

KM, KM1b: Dritter 6-Punkte Samstag in Folge

Unsere 1b Mannschaft zeigte gegen St. Oswald/H. von Beginn an, dass man unbedingt 3 Punkte einfahren wollte. Und bereits nach gut einer Viertelstunde war das Spiel auch schon entschieden, nachdem Goalgetter Christoph Mahringer in den Minuten 6 und 17 zum frühzeitigen 2:0 traf. Danach wurden noch einige gute Chancen vergeben, unter anderem traf Thomas Premm aus einem Freistoß nur die Stange. Somit ging die Mannschaft mit einer verdienten 2:0 Führung in die Pause.

Nach Seitenwechsel dauerte es diesmal keine 15 Minute, ehe unsere Mannschaft durch einen Doppelpack auf 4:0 stellte. Diesmal traf Fabian Pils in den Minuten 53 und 57. Erst kurz vor Spielende konnten die von unserem ehemaligen Trainer Reinhard Eisner betreuten St. Oswalder den 4:1 Ehrentreffer erzielen.

3:1 gegen Grieskirchen

Im LT1 OÖ-Liga Spiel gegen SV Pöttinger Grieskirchen hatten die Gäste die ersten beiden großen Chancen, doch beide Großkaräter wurden vergeben. So war es unsere Mannschaft, die mit der ersten Torchance in der 16. Minute in Führung ging. Nach einem Eckball von Darjan Todorovic köpfte unser Sturmtank Mario Mitter aus kurzer Distanz zum Führungstreffer. Danach konnte unsere Mannschaft das Spiel etwas besser kontrollieren, neben einer Chance von Darjan Todorovic gab es aber keine guten Möglichkeiten. Erst wenige Minuten vor der Pause traf unsere Mannschaft zum 2:0, nachdem Darjan Todorovic einen Eckball an die Latte kickte und der Abpraller von unserem Defensivmann Raphael Brunninger über die Linie gedrückt werden konnte.

Nach der Pause kamen die Gäste mit sehr viel Elan aus der Kabine. Es dauerte auch nur 5 Minuten bis die Gäste nach einem Abspielfehler den Anschlußtreffer zum 2:1 erzielen konnten. Jetzt wackelte unsere Mannschaft stark, konnte spielerisch keine Akzente mehr setzen. Erst durch die Einwechslungen von Thomas Pfoser und Krisitjan Ascic kam wieder etwas mehr Ruhe ins Spiel unserer Jungs, Grieskirchen versucht aber weiterhin den Ausgleichstreffer zu erzielen. So blieb es bis in die Nachspielzeit ein sehr nervenaufreibendes Spiel. Erst ein Foulelfmeter nach einem Foul an Kristijan Ascic sorgt für die Entscheidung. Den fälligen Elfmeter konnte Valmir Hoti sicher zum vielumjubelten 3:1 Heimsieg verwandelt.

Mit dem dritten Sieg in Folge steht unserer Mannschaft weiterhin am vierten Tabellenplatz der LT1 OÖ-Liga und trifft nächsten Samstag auf den ebenfalls in guter Form befindlichen Aufsteiger aus Marchtrenk.

Einen Bericht vom Spiel gibts auf www.lt1.at.


Weitere News

KM: Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer
KM: Freitagsspiel gegen den Tabellenführer
KM1b: Auswärtssieg in Ulrichsberg
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Marchtrenk und Ulrichsberg
KM1b: Spielbericht zum 4:1 Heimsieg gegen St. Oswald
Vorankündigung: Sommerkino am Marktplatz
KM, KM1b: Heimspiele gegen St. Oswald und Grieskirchen
KM: Spielervorstellung - Darjan Todorovic
KM1b: Spielbericht vom Derby gegen Kleinzell
KM, KM1b: Zwei Auswärtssiege in Bad Ischl und Kleinzell

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga