17.04.2018
Am Samstag um 16:30 Uhr ist es nach 4 Jahren endlich wieder soweit - im Aubachstadion trifft unsere Mannschaft im großen Rohrbach-Derby auf UFC PIENO Rohrbach-Berg.
Beide Mannschaften sind derzeit gut in Schuß. Unsere Jungs gewannen voriges Wochenende in einem sehr guten Spiel auswärts mit 3:1 gegen Gallneukirchen - Rohrbach verlor zwar das letzte Spiel knapp gegen Admira Linz (1:2), davor konnte die Mannschaft jedoch zwei Siege einfahren, wobei der große Meisterschaftsfavorit aus Pregarten auswärts mit 1:0 geschlagen wurde.
Im Herbst gab es in einem sehr dürftigen Spiel mit so gut wie keinen Tormöglichkeiten einen knappen und auch etwas glücklichen 1:0 Auswärtssieg für unsere Mannschaft. Sollte unseren Jungs eine ähnlich kampfstarke wie auch spielerisch ausgezeichnete Leistung wie in Gallneukirchen gelingen, ist auch im Heimspiel ein Sieg durchaus möglich.
Anstoß für die von Manfred Mittermayr und Johannes Wild betreute Reservemannschaft ist um 14:30 Uhr.
KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ Oedt (H)
Cup
KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen St. Peter a.W. (A)
Liga
KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
Liga
KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SV Pöttinger Grieskirchen (A)
Liga
KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Fußballverein BIOHORT Neufelden (A)
Liga
U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Puchenau (A)
Liga
Imagefilm der SU mind.capital St. Martin