• Ergebnisse
  • KM-1b - 4:2
  • U15 - 4:3
  • U16 - 2:5
  • U14 - 2:2
  • KM - 2:0
  • U16 - 2:6
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
Hintergrund

Facebook Share Button

14.10.2017

KM, Res: Zweimal 1:1 gegen St. Ulrich

Für unsere beiden Erwachsenenmannschaften gab es gegen den Aufsteiger aus St. Ulrich bei Steyr lediglich zwei 1:1 Unentschieden.

Im ersten Spiel geriet unser junges Reserveteam bereits nach 15 Minuten in Rückstand. Obwohl die Mannschaft klar mehr Spielanteile wie der Gegner hatte, konnten in der Folge keine großen Chancen erspielt werden. Nach genau einer Stunde gab es dann jedoch einen Handelfmeter für unsere Jungs und Patrick Burgstaller ließ sich die Chance nicht nehmen und erzielte den 1:1 Endstand.

Auch im zweiten Spiel sahen die zahlreichen Zuseher ein ähnliches Bild. Unsere Mannschaft lag in der Ballbesitzstatistik klar vorne, Chancen waren jedoch Mangelware. St. Ulrich zeigte bei einigen schnellen Gegenstößen, dass die Mannschaft nicht zu unterschätzen war, bei einem dieser Gegenstöße wurde ein Offensivmann aus St. Ulrich im Strafraum gefoult und es gab Elfmeter. Unser Schlußmann Raphael Neumüller war zwar mit den Fingerspitzen dran, aber nach 34. Minuten stand es 0:1 (Video).

Nur zwei Minuten nach der Pause nahm sich Berat Hoti ein Herz und zog aus etwa 20 Metern ab. Sein strammer Schuß paßte genau ins Kreuzeck und es stand 1:1 (Video). Leider änderte sich durch den schnellen Ausgleich wenig am Spielaufbau unserer Mannschaft - die Jungs hatten zwar weiterhin mehr Anteile am Spiel, in der Offensive gelang so gut wie gar nichts. Die größte Chance zur Entscheidung hatte eigentlich St. Ulrich, doch Raphael Neumüller blieb mit einer super Aktion Sieger im 1:1 Duell gegen einen Angreifer aus St. Ulrich. Somit blieb es beim sehr enttäuschenden 1:1 Unentschieden.


Weitere News

KM, Res: Auswärtsspiele in Freistadt
KM, Res: Zwei Derbysiege
KM, Res: Derby gegen Lembach
KM, Res: Klare Siege in Sierning
KM, Res: Auswärtsspiele in Sierning
Lang Bau verlängert Sponsoringpartnerschaft
KM, Res: Heimspiele gegen St. Ulrich
KM, Res: Bittere 1:0 Niederlage gegen St. Magdalena
KM, KM1b: Duell der Verfolger
KM, Res: Punkteteilung gegen Katsdorf

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Pregarten/Tragwein (A)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Herzogsdorf/Niederwaldkirchen (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen Neustift/Oberkappel (A)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Lichtenberg (H)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Donau Linz (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin