• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

13.05.2017

KM: Vöcklamarkt kürt sich zum Meister

Die Vorzeichen vor dem Spiel in Vöcklamarkt waren klar verteilt. Den Vöcklamarktern fehlte nur mehr ein einziger Punkt um den Meistertitlel der LT1 OÖ-Liga zu fixieren, für unsere Mannschaft stand der bittere Abgang aus der OÖ-Liga bereits seit einer Woche fest. Und so übernahmen die Heimischen von Beginn an das Kommando und schnürrten unsere Kicker in den ersten Minuten meist in der eigenen Spielhälfte fest. Chancen gab es vorerst wenige zu sehen, nach etwa 15 Minuten gab es jedoch zwei gute Möglichkeiten für unsere Jungs, aber auch Vöcklamarkt hatte eine dicke Torchance. Nach 20 Minuten dann das erste Tor, nachdem sich Lukas Leitner in zentraler Position durchsetzen konnte, auf Alexander Fröschl ablegte, welcher zum 1:0 Führungstreffer traf. Und nach gut einer halben Stunde war es dann auch unser ehemaliger Goalgetter, der nach einem Freistoß den Ball zum vorentscheidenden 2:0 im Tor unterbrachte. Unsere Burschen ließen aber noch nicht locker und hatten durch Thomas Pfoser eine riesiege Chance zum Anschlußtreffer, doch dieser scheiterte im 1:1 Duell gegen Vöcklamart Goalie Schober.

Nach der Pause gab es nur mehr wenige sehenswerte Aktionen. Vöcklamarkt verwaltete das Spiel, unsere Jungs zeigten eine gute Leistung und ließen nur kleine Torchancen des Ligaprimus zu. Die größte Chance fand abermals Thomas Pfoser vor, der nach einem schweren Abspielfehler abermals im 1:1 Duell gegen Wolfgang Schober scheiterte. Somit ging das Spiel, trotz einer guten Leistung, mit 2:0 verloren und die Vöcklamarkter Mannschaft konnte mit der Meisterfeier nach einer grandiosen Saison starten.

 


Weitere News

KM, KM1b: Auswärtsspiele in Wallern und Oepping
KM, KM1b: Erster Sieg nach 213 Tagen
KM, KM1b: Heimspiele gegen Eidenberg und Bad Ischl
KM: Personal für die kommende Saison
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Wels und Walding
KM: Gastspiel in Vöcklamarkt
KM: 1:4 Klatsche gegen Gmunden
KM, KM1b: Spiele gegen Gmunden und St. Stefan
KM: Kleines Erfolgserlebnis bei Donau Linz
KM: Dienstagsspiel in Kleinmünchen

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga