• Ergebnisse
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • U14 - 7:0
Hintergrund

Facebook Share Button

13.07.2017

KM: Spielervorstellung - Mario Mitter

Name: Mario Mitter

Geburtstag: 11.01.1993 (24)

Nationalität: Österreich

Geburtsort: Grieskirchen

Wohnort: Haibach

Familienstand: ledig

Beruf: Maschinenbautechniker

Position: Mittelstürmer

Bisherige Vereine: Eferding/Fraham, Haibach, St. Marienkirchen

Größte Erfolge:

Aufstieg mit Haibach in die Bezirksliga

Aufstieg mit Eferding/Fraham in die 1. Klasse

____________________

Interview:

Hallo Mario, herzlich Willkommen in St. Martin. Die ersten Trainings hast du bereits hinter dir. Wie sind die ersten Eindrücke für dich in St. Martin und wie wurdest du von deinen Kollegen aufgenommen?

Die Qualität der Spieler und des Trainings sind sehr gut. Ich bin auch super aufgenommen worden und die Leute sind echt sehr nett hier. Vom Training bin ich sehr überrascht. Es herrscht eine sehr gute Qualität und es ist variantenreich, was mir gut gefällt.

Du kennst St. Martin auch als Gegner und hast mit St. Marienkirchen gegen uns gespielt. Wie hast du die Mannschaft damals wahrgenommen?

Also grundsätzlich war St. Martin immer ein kämpferisch sehr starker Gegner. Neben ihrer kampfbetonten und körperlichen Spielweise konnten sie aber auch ein um das andere Mal spielerisch überzeugen. Auf jeden Fall war es immer ein sehr schwerer Gegner.

Wie sehen deine Persönlichen Ziele mit St. Martin aus? Wo glaubst du, wird man sich in dieser Saison positionieren?

Mein persönliches Ziel ist, dass ich viele Torbeteiligungen verbuchen kann und mich in den Dienst der Mannschaft stellen kann. Darüber hinaus ist mir eine gute Zusammenarbeit mit meinen Mannschaftskollegen sehr wichtig. Vom Tabellenplatz her ist mein Ziel eine Platzierung zwischen Platz 1 und 3. 

____________________

Wordrap

Fußball ist für mich...?

... ein Hobby das Spaß macht

 

Von St. Martin weiß ich...?

... dass sie ein tolle Publikum haben und über einen guten Nachwuchs verfügen

 

Auf diese Musik fahre ich besonders ab...?

...Quer durch das Gemüsebeet

 

Mittags esse ich am liebsten...?

...etwas leichtes (Putenstreifensalat)

 

Mein größtes Hobby neben dem Fußball ist...?

...Tennis

 

Mein Idol ist...?

...Robert Lewandowski

 

Mein Ritual vor dem Spiel ist...?

...gibt's keines


MitterMario.jpg

Weitere News

KM: Saisonkarten ab sofort erhältlich
U15: Rückblick Frühjahrssaison 2017
KM: 6:1 Niederlage gegen Hertha Wels
KM: Knapper Sieg im ersten Vorbereitungsspiel
KM: Spielervorstellung - Berat Hoti
KM: Spielervorstellung - Valmir Hoti
KM: Spielervorstellung - Stefan Kriegner
KM: Spielervorstellung - Roland Hinterreiter
KM: Schlager im Baunti Landescup
U11: Rückblick Frühjahrssaison 2017

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Katsdorf/Wartberg (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin