• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

13.07.2017

KM: Spielervorstellung - Berat Hoti

Name: Berat Hoti

Geburtstag: 06.09.1995 (21)

Nationalität: Kosovo

Geburtsort: Ratkoc (Kosovo)

Wohnort: Eferding

Familienstand: ledig

Beruf: Bodenleger

Position: Mittelfeld links, Stürmer

Bisherige Vereine: UFC Eferding, Akademie Linz, Grieskirchen

Größte Erfolge:

-

____________________

Interview:

Hallo Berat, herzlich Willkommen in St. Martin. Die ersten Trainings hast du bereits hinter dir. Wie sind die ersten Eindrücke für dich in St. Martin und wie wurdest du von deinen Kollegen aufgenommen?

Der erste Eindruck war durch die Präsentation der Mannschaft und der Ziele ein sehr positiver. Auch die fußballerische Qualität ist in St. Martin vorhanden. Jetzt ist es für mich zuerst wichtig meine Mannschaftskollegen kennen zu lernen, aber man merkt, dass ein gutes Mannschaftsklima herrscht.

 

Du kennst St. Martin auch als Gegner und hast mit Eferding gegen uns gespielt. Wie hast du die Mannschaft damals wahrgenommen?

Ich war damals noch sehr jung, aber es war eine sehr starke Mannschaft. In meiner Anfangszeit bei Eferding durfte ich damals vor über tausend Leuten spielen, was schon ein cooles Erlebnis war.  

 

Wie sehen deine Persönlichen Ziele mit St. Martin aus? Wo glaubst du, wird man sich in dieser Saison positionieren?

Mein persönliches Ziel ist, dass wir uns zwischen Platz 3 und 5 irgendwo festsetzen. Ansonsten wünsche ich mir, dass ich verletzunggsfrei bleibe und das Zusammenspiel mit den Jungs gut funktioniert.

____________________

Wordrap

Fußball ist für mich...?

...eine große Leidenschaft

 

Von St. Martin weiß ich...?

...dass die Leute hier gut arbeiten

 

Auf diese Musik fahre ich besonders ab...?

...Hip Hop und R'n'B

 

Mittags esse ich am liebsten...?

...Verschiedenstes, am Liebsten allerdings Pizza und Nudeln

 

Mein größtes Hobby neben dem Fußball ist...?

...Freunde treffen und Fitnesssport

 

Mein Idol ist...?

...Franck Ribery

 

Mein Ritual vor dem Spiel ist...?

...zu beten und immer mit dem rechten Fuß zuerst das Spielfeld zu betreten


HotiBerat.jpg

Weitere News

KM: Unentschieden im Test gegen Gaflenz
KM: Saisonkarten ab sofort erhältlich
U15: Rückblick Frühjahrssaison 2017
KM: 6:1 Niederlage gegen Hertha Wels
KM: Knapper Sieg im ersten Vorbereitungsspiel
KM: Spielervorstellung - Mario Mitter
KM: Spielervorstellung - Valmir Hoti
KM: Spielervorstellung - Stefan Kriegner
KM: Spielervorstellung - Roland Hinterreiter
KM: Schlager im Baunti Landescup

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga