• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

14.09.2017

KM, KM1b: Spiele gegen Gallneukirchen

Am Wochenende stehen für unsere beiden Mannschaften die Spiele gegen Gallneukrichen am Programm.

Um 14:00 Uhr ist Anstoss für die von Manfred Mittermayr und Hannes Wild trainierte Reservemannschaft, die in der Vorwoche in Sierning nach einem 1:0 die erste Niederlage einstecken mußte und somit vom 1. Tabellenplatz auf Platz 5 zurückfiel.

Ab 16:00 Uhr ist dann Anpfiff für das Spitzenspiel der Runde der Landesliga Ost. Während unsere Mannschaft bisher lediglich eine etwas unglückliche Niederlage in Bad Schallerbach einstecken mußte, liegt die Mannschaft aus Gallneukirchen bei 2 Siegen und 2 Unentschieden noch ungeschlagen nur einen Punkt hinter unseren Jungs. Aber nicht nur die bisher überzeugenden Leistung unserer Mannschaft, sondern auch die Statistik gegen Gallneukirchen sprechen für einen weiteren Sieg für unsere Spieler. So gab es den letzten Punkteverlust gegen Gallneukirchen 2012, seither halten unsere Jungs bei 5 Siegen in ebensovielen Spielen und einer Tordifferenz von 13:1.


Weitere News

KM, KM1b: Heimspiele gegen Katdsorf
KM, KM1b: Knapper Derbyieg
KM, Res: Derby gegen Rohrbach
KM, KM1b: Hart erkämpfter 1:0 Sieg gegen Gallneukirchen
Gestatten: Unsere Youngsters Teil 2
Gestatten: Unsere Youngsters
KM, Res: 2:0 Sieg in Naarn
KM, KM1b: Auswärtsspiel gegen Naarn
Tarockcup im Trops
KM, Res: Zweiter Sieg in dieser Woche

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • Derzeit sind keine Termine verfügbar