• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

28.03.2017

KM: Nur 1:1 gegen Edelweiß

Das Nachtragsspiel gegen Edelweiß Linz begann mit einer vielzahl an Fehlpässen beider Mannschaften. Erst nach etwa 15 Minuten konnten unsere Jungs das Spiel etwas an sich reißen und konnten sich einige Chancen erspielen, aber sowohl Schröger als auch Reiter vergaben aus aussichtsreichen Positionen. In der 40. Minute dann eine weitere Topchance durch Simon Schauberger, der aber zweimal am Edelweiß Schlußmann scheiterte. Im direkten Gegenzug wurde ein Edelweiß Stürmer von unserem Schlußmann Raphael Neumüller von den Beinen geholt und Marius Bogdan verwertete trocken zu völlig glücklichen 1:0 Führung.

Nach der Pause waren unsere Jungs weiterhin leicht überlegen, Chancen konnten aber lange Zeit keine erspielt werden. Im Gegensatz zum ersten Durchgang kam jetzt Edelweiß zu einigen Chancen, wobei Raphael Neumüller alle Möglichkeiten zunichte machen konnte. Erst in den letzten Minuten konnten unsere Spieler noch einige Chancen erspielen. Zuerst setzte der eingewechselte Fabian Mitter einen Lupfer nur um Zentimeter über die Latte. In der 92. zirkelte Svetozar Nikolov einen Freistoß an die Innenlatte, der zurückspringende Ball wurde von Edelweiß Schlußmann Stefan Singer zum 1:1 ins eigene Tor gelenkt.


Weitere News

U12: Fulminanter Heimsieg gegen Naarn
KM: Niederlage trotz frühzeitiger Führung
KM, KM1b: Zwei schwierige Aufgaben am Wochenende
U15, U14: Trainingstag
KM, KM1b: Nur 1 Punkt in 2 enttäuschenden Spielen
KM, KM1b: Drei Heimspiele in 5 Tagen
KM, KM1b: Mühlviertel Derby in Perg
22 neue Hilfsschiedsrichter
KM, KM1b: Absage beider Spiele
KM, KM1b: Doppelpack zum Heimspielauftakt 2017

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel