• Ergebnisse
  • U15 - 5:1
  • U16 - 0:5
  • U17 - 4:0
  • KM-1b - 4:2
  • U15 - 4:3
  • U16 - 2:5
  • U14 - 2:2
  • KM - 2:0
Hintergrund

Facebook Share Button

07.04.2017

KM: Niederlage trotz frühzeitiger Führung

Beim erwartet schweren Auswärtsspiel gegen WSC Hertha Wels gaben die Heimischen von der ersten Sekunden klar das Tempo vor. Unsere Jungs konnten aber bereits nach 3 Minuten einen schönen Angriff spielen, welchen Christoph Mahringer zum 0:1 Führungstreffer nutzen konnte. Die Welser Mannschaft zeigte sich davon jedoch nicht beeindruckt und zeigte teilweise sehenswerten Fußball, welcher zunächst aber noch nicht zu Torchancen führte. Es dauert beinahe bis zur 20. Minute ehe unsere gut postierte Hintermannschaft erstmals überspielt wurde, Raphael Neumüller konnte sein Tor aber sauber halten. Mitte der ersten Halbzeit gab es dann die zweite Chance für unsere Mannschaft, doch Thomas Pfoser scheiterte am Welser Schlußmann. Als die St. Martiner Zuschauer schon mit einer knappen Pausenführung spekulierten, passierten zwei folgenschwere Fehler in unserer Hintermannschaft. Zuerst ein zu kurzer Rückpass, welchen Durkovic eiskalt zum 1:1 Ausgleich nutzte. Nur 2 Minuten später ein Stellungsfehler, den wiederrum Durkovic ausnutzen konnte und auf 2:1 stellte.

Auch nach der Pause agierte Wels weiterhin mit enormen Tempo und Forechecking und nach etwa 5 Minuten scheiterten die Welser an der Stange. Unsere Jungs steckten aber noch nicht auf, so gab es um die 65. Minute zwei gute Chancen. Zuerst zog Endi Nuhanovic alleine auf den Welser Torhütter zu, überspielte diesen, legte sich denn Ball jedoch etwas zu weit vor und konnte den Ball nicht im Tor unterbringen. Nur eine Minute später zog Sebastian Schröger aus knapp 20 Metern ab, seinen platzierten Schuß konnte Torhütter Michl jedoch abklatschen. 15 Minuten vor Spielende dann die endgültige Entscheidung als Buvka von der Mittellinie ungestört bis in den Strafrauf laufen konnte und ungestört zum 3:1 traf. Ab diesem Zeitpunkt war der Dampf aus dem Spiel und somit gab es eine erneute Niederlage für unsere Mannschaft.


Weitere News

KM, KM1b: Erneutes schwarzes Wochenende
KM, KM1b: Samstagsdoppelpack gegen Aigen und Bad Schallerbach
Flurreinigungsaktion
U13: Heimsieg gegen Lembach
U12: Fulminanter Heimsieg gegen Naarn
KM, KM1b: Zwei schwierige Aufgaben am Wochenende
U15, U14: Trainingstag
KM, KM1b: Nur 1 Punkt in 2 enttäuschenden Spielen
KM: Nur 1:1 gegen Edelweiß
KM, KM1b: Drei Heimspiele in 5 Tagen

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ Oedt (H)
    Cup

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Putzleinsdorf/Hofkirchen/Lembach (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen St. Peter a.W. (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Arnreit (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin