• Ergebnisse
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • U14 - 7:0
Hintergrund

Facebook Share Button

28.07.2017

KM: Klarer Sieg in Lembach

In der ersten Runde des Baunti Landescups übernahm unsere Kampfmannschaft von der ersten Minute an das Kommando in Lembach. Die Heimischen konnten von Beginn an das gute Kombinationsspiel unserer Jungs nicht unterbinden und so gab es bereits in der Anfangsphase gute Chancen, welche aber vergeben wurden. Es dauerte jedoch trotzdem nur bis zur 12. Spielminute ehe unsere neu zusammengestellte Mannschaft das erste mal zuschlug, nachdem Mario Mitter einen Schußversuch unhaltbar zum 0:1 abfälschte. Und es ging auch gleich Schlag auf Schlag weiter. In der 26. Minute traf Stefan Kriegner zum 0:2, nur 3 Minuten später erzielte Mario Mitter mit seinem zweiten Treffer das 0:3. Lembach hatte in der gesamten ersten Halbzeit nichts entgegenzusetzen und kam nur durch einen schön geschossenen Freistoß zur einzigen Torchance,  welche aber von unserem Schlußmann Raphael Neumüller bravorös zur Ecke abgewehrt wurde. Somit ging es mit einer völlig verdienten klaren 3:0 Führung in die Kabinen.

Nach der Pause schaltete unsere Mannschaft einen Gang zurück, das Spiel war nun offen, die besseren Chancen fanden jedoch wiederrum unsere Jungs vor. Mit Ausnahme eines unglücklichen Eigentors zum 0:4 in der 76. Minute kam es aber zu keinen weiteren Treffern.

Durch diesen hoch verdienten 4:0 Auswärtssieg steht unsere Mannschaft nun in der zweiten Runde des Baunti Landescups und trifft nächstes Wochenende zuhause auf den Landesligisten Union Esternberg, welche St. Martin/I.  mit 4:1 besiegten.


20170728_Lembach-01.jpg

Weitere News

KM, KM1b: Vorbereitungsspiele gegen Hofkirchen und Ulrichsberg finden auswärt statt
KM: Hoher Sieg gegen Esternberg
UNIQA Rechberger verlängert Sponsorpartnerschaft
KM: 2. Cuprunde gegen Esternberg
KM: Testspielniederlage gegen FC Wels
KM: 1. Cuprunde in Lembach
KM: Sieg im Testspiel gegen St. Marienkirchen
mind.capital verlängert Sponsorpartnerschaft
KM: Unentschieden im Test gegen Gaflenz
KM: Saisonkarten ab sofort erhältlich

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Katsdorf/Wartberg (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin