22.10.2017
Die Auswärtsspiele in Sierning endeten mit zwei klaren Siegen für unsere beiden Mannschaften. Im ersten Spiel gelang unserer Reservermannschaft ein Start nach Maß - bereits in der vierten Minute traf Fabian Pils zum 0:1. Danach dauerte es bis zur Nachspielzeit, ehe Mathias Nigl zum 0:2 Pausenstand einschoß. Auch nach der Pause ließen unsere Nachwuchskicker nichts anbrennen und erzielten durch Mathias Nigl und Thomas Premm zwei weitere Tore und gingen somit mit einem klaren 0:4 als Sieger vom Platz.
Auch im Spiel unserer Kampfmannschaft konnten die mitgereisten Fans schon in der Anfangsphase das erste Tor bejubeln, nachdem Sebastian Schröger bereits in der 3. Minute auf 0:1 stellen konnte. In der Folge zeigten unsere Jungs eine gute Partie, hatten den Gegner klar im Griff und konnten nach einer halben Stunde und einer wunderschön herausgespielten Aktion durch Berat Hoti auf 0:2 stellen.
Nach der Pause agierte unsere Mannschaft nicht mehr so konzentriert wie im ersten Durchgang. Der Sieg war dennoch nie in Gefahr, denn durch Tore von Fabian Mitter (58. min), Berat Hoti (89. min) und Sebastian Schröger (94. min) konnten drei weitere Tore erzielt werden. Nach diesem 5:0 Auswärtssieg liegt unsere Mannschaft weiterhin am vierten Tabellenplatz, der Abstand zum Tabellenführer aus Bad Schallerbach konnte jedoch auf 5 Punkte reduziert werden.
Imagefilm der SU mind.capital St. Martin