• Ergebnisse
  • U16 - 2:6
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
Hintergrund

Facebook Share Button

16.09.2017

KM, KM1b: Hart erkämpfter 1:0 Sieg gegen Gallneukirchen

Unsere Mannschaft übernahm im Spiel gegen Gallneukirchen von der ersten Minute an das Komando im Aubachstadion. Die gegenerische Mannschaft wurde ständig unter Druck gesetzt und konnte sich nur selten aus der eigenen Spielhälfte befreien. Leider fehlten die zwingenden Chancen und so ging das Spiel ohne große Chancen mit 0:0 in die Pause.

Auch nach der Pause blieben unserse Jungs weiter spielbestimmend, die erste wirklich große Chance gab es jedoch erst nach knapp einer Stunde, als Stefan Kriegner mit einem Kopfball am Gallneurkirchner Schlußmann scheiterte. In der 64. Minute dann aber die entscheidende Szene. Zuerst wird Stefan Kriegner an der Strafraumgrenze gefoult, danach übernahm Kapitän Sebastian Schröger die Verantwortung und zirkelt den Freistoß zum 1:0 Führungstreffer über die Mauer. Auch durch diesen Treffer ändere sich wenig am Spielverlauf - so gab es weiterhin so gut wie keine Chancen. Gallneukirchen kam erst in der 89. Minute zur ersten Chance im gesamten Spiel, Raphael Neumüller konnte einen Schuß aus kurzer Distanz aber zur Ecke abwehren. Somit endete diese Spiel mit einem wichtigen und hart erkämpften 1:0 Sieg für unsere Jungs.

Ebenfalls knapper Sieg der Reserve

Unsere Reservemannschaft mußte Mitte der ersten Halbzeit etwas ungücklich den Treffer zum 0:1 einstecken, obwohl bis dahin eine ansprechende Leistung gezeigt wurde. Kurz nach der Pause machten dann Michael Wild und Gregor Rechberger mit zwei schnellen Toren den Rückstand weg und somit konnte die Mannschaft einen verdienten 2:1 Sieg feiern.


Weitere News

KM, KM1b: Duell der Verfolger
KM, Res: Punkteteilung gegen Katsdorf
KM, KM1b: Heimspiele gegen Katdsorf
KM, KM1b: Knapper Derbyieg
KM, Res: Derby gegen Rohrbach
Gestatten: Unsere Youngsters Teil 2
KM, KM1b: Spiele gegen Gallneukirchen
Gestatten: Unsere Youngsters
KM, Res: 2:0 Sieg in Naarn
KM, KM1b: Auswärtsspiel gegen Naarn

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/Rohrbach/St. Stefan A (H)
    Liga

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Herzogsdorf/St. Peter/Niederwaldkirchen (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Edelweiß (H)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Haslach/Rohrbach (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Kleinzell (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin