• Ergebnisse
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • KM - 2:1
  • KM-1b - 5:1
  • U17 - 9:0
Hintergrund

Facebook Share Button

03.06.2017

KM, KM1b: Gerechte Niederlage in Wallern

Der SV Zaunergroup Wallern übernahm von der ersten Minute an das Kommando am Platz und konnte bereits in der 5. Minute das erste Mal jubeln. In den folgenden Minuten blieb der Druck der Heimmannschaft enorm, unsere Jungs kamen in den ersten 20 Minuten absolut nicht ins Spiel. Gegen Mitte der ersten Halbzeit konnten sich unsere Spieler aber immer besser dem Druck der Heimischen entziehen und das Spiel verlief etwas ausgeglichener, wobei Wallern immer spielbestimmend war.

Auch nach der Halbzeitpause ein ähnliches Bild, Wallern ist überlegen, unsere Jungs zeigten abermals eine kämpferisch überzeugende Leistung. Eine Torchance für unsere Kampfmannschaft gab es zwar während der gesamten Spielzeit nicht, mit der knappen 1:0 Auswärtsniederlage auf dem ungewohnten Kunstrasen kann man jedoch trotzdem nicht ganz unzufrieden sein.


Bericht auf 4viertel.tv

Weitere News

Sommerkino
Volksschulcup im Aubachstadion
Gewinner der Nachwuchslosaktion
KM: Adios OÖ-Liga
KM, KM1b: Saisonabschluß gegen Sarleinsbach und Neuhofen
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Wallern und Oepping
KM, KM1b: Erster Sieg nach 213 Tagen
KM, KM1b: Heimspiele gegen Eidenberg und Bad Ischl
KM: Personal für die kommende Saison
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Wels und Walding

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Edelweiß (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Kleinzell (A)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Pregarten/Tragwein (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Donau Linz (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin