• Ergebnisse
  • U17 - 4:0
  • KM-1b - 4:2
  • KM - 2:0
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • KM - 2:1
Hintergrund

Facebook Share Button

15.04.2017

KM, KM1b: Erneutes schwarzes Wochenende

Auch dieses Wochende gab es für unser 1b und KM nichts zu holen.

Im ersten Spiel zeigte unsere 1b gegen Aigen-Schlägl eine sehr bescheidene Leistung und lag bereits zur Halbzeit mit 0:2 zurück. Kurz nach der Pause gelang zwar Gregor Rechberger nach wenigen Minuten der Anschlußtreffer zum 1:2, doch auch dieser Treffer änderte wenig am Spielverlauf und unsere Jungs konnten sich nur vereinzelt Chancen erspielen, die allesamt vergeben wurden.

Im folgenden Spiel unserer Kampfmannschaft gegen den Tabellenvorletzten aus Bad Schallerbach agierten beide Mannschaften zuerst äußerst nervös, wobei Bad Schallerbach mehr vom Spiel hatte. So war es auch die Gästemannschaft, die in der 17. Minute erstmals jubeln konnte, nachdem Guerrib zum 0:1 traf. Für unsere Mannschaft gab es im ersten Durchgang lediglich eine wirklich gute Torchance, welche leider vergeben wurde.

Im zweiten Durchgang passierte lange Zeit auf beiden Seiten nichts, ehe Hegedüs etwa 20 Minuten vor Spielende für den wohl entscheidenden Treffer sorgte. Doch unsere Mannschaft steckte noch nicht auf und vor allem angetrieben durch einige Umstellungen und Spielerwechsel erzielte Sebastian Schröger kurz darauf den Anschlußtreffer zum 1:2. Ab diesem Zeitpunkt waren unsere Jungs klar überlegen und erspielten sich einige gute Chancen. Doch zuerst wollte noch kein Treffer gelingen, aber in der Nachspielzeit zeigte Schiedsrichter Smolinski auf den Elfmeterpunkt. Thomas Pfoser übernahm die Verantwortung, scheiterte jedoch an Bad Schallerbach Schlußmann Kramer und so endete auch dieses Spiel mit einer knappen Niederlage.


Weitere News

KM: Kleines Erfolgserlebnis bei Donau Linz
KM: Dienstagsspiel in Kleinmünchen
KM: Oedt eine Klasse zu stark
KM: Erneute unglückliche Niederlage
KM, KM1b: Spiele in Micheldorf und Neustift
KM, KM1b: Samstagsdoppelpack gegen Aigen und Bad Schallerbach
Flurreinigungsaktion
U13: Heimsieg gegen Lembach
U12: Fulminanter Heimsieg gegen Naarn
KM: Niederlage trotz frühzeitiger Führung

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ Oedt (H)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen St. Peter a.W. (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SV Pöttinger Grieskirchen (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Fußballverein BIOHORT Neufelden (A)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Puchenau (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin