• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

26.07.2017

KM: 1. Cuprunde in Lembach

Wie bereits berichtet ergab das Los zur 1. Runde im Baunti Landescup eine absolute Schlagerpartie für unsere Jungs wie auch für unsere treuen Fans. Am Freitag, 18:30 Uhr, kommt es daher zum Aufeinandertreffen mit dem Landesligaaufsteiger aus Lembach.

Einige Spieler der Heimmannschaft können auf eine mehr oder weniger lange Zeit in St. Martin zurückblicken, so stehen derzeit Martin Leibetseder, Michael Kislinger, Stefan Hinterleitner sowie Felix Hofmann im Kader der Lembacher. Aber auch für unseren Co-Trainer Christian Falkner geht es in diesem Spiel um viel Prestige, er hat ja seine Fußballschuhe in jungen Jahren in Lembach geschnürt und war vor etwa 2 Jahren kurzfristig Trainer der Kampfmannschaft in Lembach.

Und auch für unsere treuen Fans gibt es nach langer Zeit wieder ein echtes Bezirksderby. Daher sollte für die nötige Unterstützung für unser neu aufgestelltes Team gegeben sein.


baunti.jpg

Weitere News

KM: Hoher Sieg gegen Esternberg
UNIQA Rechberger verlängert Sponsorpartnerschaft
KM: 2. Cuprunde gegen Esternberg
KM: Testspielniederlage gegen FC Wels
KM: Klarer Sieg in Lembach
KM: Sieg im Testspiel gegen St. Marienkirchen
mind.capital verlängert Sponsorpartnerschaft
KM: Unentschieden im Test gegen Gaflenz
KM: Saisonkarten ab sofort erhältlich
U15: Rückblick Frühjahrssaison 2017

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • Derzeit sind keine Termine verfügbar