• Ergebnisse
  • U17 - 2:1
  • KM-1b - 4:2
  • KM - 5:0
  • U14 - 7:4
  • U15 - 7:2
  • KM-1b - 4:0
  • U16 - 3:1
  • KM - 4:2
Hintergrund

Facebook Share Button

08.07.2016

U11: Union Vizelandesmeister

Nachdem sich am Vormittag unsere U10 bereits den Union Meistertitel sichern konnte, wurde am Nachmittag auch im U11 Bereich der Sieger gekührt. St. Martin war ebenfalls im Teilnehmerfeld vertreten und konnte schlussendlich den Vizemeistertitel feiern.

Der Auftakt verlief allerdings nicht nach Maß und so musste man sich im ersten Match mit 0:1 geschlagen geben. Mit Fortdauer des Turniers wurden aber unsere Jungkicker stetig besser und so konnte kein weiteres Gruppenspiel mehr verloren werden. Aufgrund einer Unwetterwarnung wurde auf die Kreuzspiele verzichtet und unsere Jungs trafen im Finale auf die Union Gampern 1. Es war das erwartet schwierige Endspiel, welches lange Zeit von beiden Mannschaften offen gestaltet wurde. Leider musste man aus einem Konter das 0:1 hinnehmen und auch wenn man noch auf den Ausgleich drängte, es sollte nicht sein.

Somit beendete unsere U11 Mannschaft das Turnier am 2. Platz und darf sich Union-Vizemeister nennen. Wir gratulieren unseren Youngstars sehr herzlich und wünschen ihnen eine erholsame Sommerpause. Ab August startet man in die Herbstsaison mit dem Trainingslager in Aigen/Schlägl.

Kader

Elias Leibetseder, Julian Raab, Paul Harrer, David Schwarzbauer, Fabian Böldl, Alex Böldl, Sebastian Schlag, Daniel Pils, Rafael Sailer

 


Weitere News

KM: Flutlichteröffnung
KM1b: Vorbereitungsspiel gegen St. Peter
KM: Spielervorstellung - Simon Schauberger
KM: Testspielsieg gegen St. Magdalena
KM: Spielervorstellung - Edwin Skrgic
KM: Auslosung Baunti Landescup
U14, U13: Saisonabschluss in der Teufelmühle
U10: Union Landesmeister
KM, KM1b: Vorbereitungsprogramm
U16: Meisterbericht Regionsliga Nord

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Nebelberg/Kollerschlag (A)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG JUnior Heroes (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen Neufelden (H)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Neufelden/Arnreit/Altenfelden (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Pucking/Weißkirchen (H)
    Liga

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Sarleinsbach/Neustift (H)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin