• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

29.10.2016

KM: Unglückliche 3:1 Niederlage in Bad Ischl

Auf dem schwer bespielbaren Boden in Bad Ischl entwickelte sich eine äußerst kampfbetonte Partie. Leider waren diese Bodenverhältnisse auch die Ursache für den Treffer zum 1:0, nachdem Raphael Brunninger nach einem langen Ball ausrutschte und somit der Ischler Außenspieler ungehindert zur Mitte flanken konnte, wo Curic ungehindert einschießen konnte. Sofort im Gegenzug hatte Christoph Mahringer die erste Großchance für unser Team, aber anstatt zu schießen legte er auf Thomas Pfoser ab, der jedoch nicht zum Ball kam. Kurz vor der Pause gab es noch eine Möglichkeit durch Thomas Pfoser, dessen Schuß aber abgeblockt wurde.

Kurz nach der Pause eine weitere Großchance für unser Team, aber durch ein Mißverständnis zwischen Christoph Mahringer und Endi Nuhanovic schoß keiner von beiden und der Tormann kam glücklich an den Ball. Wenige Minuten später hatte Thomas Pfoser nach einer schönen Einzelaktion den Tormann bereits überspielt, sein Schuß wurde aber kurz vor der Linie noch geklärt. Nach etwa einer Stunde zog Harvilko außerhalb des Strafraums ab, sein Schuß paßt genau ins lange Eck und es stand 2:0 für Bad Ischl. 15 Minuten vor Spielende konnte der kurz davor eingewechselte Edwin Skrgic auf 2:1 verkürzen, aber Bad Ischl stellte im direkten Gegenzug den zwei Tore Vorsprung wieder her. Unsere Jungs versuchten in den letzten Minuten mit aller Kraft noch ein weiteres Tor zu erzielen, der Bad Ischler Schlußmann konnte aber alle Chancen vereiteln. Somit gab es in Bad Ischl im vierten Versuch die vierte Niederlage.

 


Weitere News

U16: Saisonfazit
KM: Spiel gegen Neuhofen ABGESAGT
KM, KM1b: Herbstabschluß in Neuhofen und Sarleinsbach
KM, KM1b: Sieg und Niederlage zum Heimspielabschluß
KM, KM1b: Heimspielabschluß am Samstag
KM: 3:0 Heimsieg gegen FC Wels
KM: Mittwochspartie gegen Wels
U12: Herbstmeistertitel und Aufstieg in die Regionsliga
KM, KM1b: Zwei Tore der Heimkehrer besiegeln zwei Niederlagen
KM, KM1b: Zwei Wiedersehen am Samstag

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga