• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

03.09.2016

KM: Tolle Moral in Weißkirchen

Das Spiel gegen Weißkirchen begann für unsere Mannschaft mit einem Rückschlag. Bereits nach 10 Minuten konnte Weißkirchen durch ein Tor von Ex-LASK Spieler Benjamin Freudenthaler mit 1:0 in Führung gehen (Video). Doch unsere Jungs ließen nicht lange warten um zum Gegenschlag auszuholen. Nach einem langen Abschlag von Toni Mandir zog Edwin Skrgic auf das heimische Tor und traf zum 1:1 Ausgleich (Video). Danach gab es einige guten Chancen für unsere Spieler, doch Weißkichen traf kurz vor der Pause nach einem schweren Abspielfehler von Klaus Luger zur 2:1 Pausenführung (Video).

In der 55. Minute sah dann Christoph Wolfmayr eine harte aber vertretbare Gelb/Rote Karte. Doch auch dieser Rückschlag konnte unsere Mannschaft nicht aus der Fassung bringen und diese konnte schon wenige Minuten später zum 2:2 ausgleichen, nachdem Sebastian Schröger den Ball im Mittelfeld eroberte, Svetozar Nikolov auf Edwin Skrgic spielte und dieser in gewohnter Manier ins Tor traf. In der Folge spielte unsere Mannschaft trotz Unterzahl groß auf, vergab jedoch hochkarätige Chancen zur Führung. Somit passierte das einzig logische und Weißkirchen ging durch Ex-LASK Spieler Lukas Kragl mit 3:2 in Führung (Video). Auch von diesem Rückschlag ließ sich unsere Mannschaft nicht beeindrucken und erzielte nur 3 Minuten später den verdienten Ausgleich zum 3:3 durch Christian Reiter (Video). In den letzten 10 Spielminuten gab es Chancen auf beiden Seiten, doch es bliebt beim 3:3. Erst als in der Nachspielzeit Schieidrichter Schüttengruber einen völlig unberechtigten Elfmeter gegen unser Team pfiff, schien das Spiel doch noch verloren zu werden. Doch der ehemalige LASK Spieler Wolfgang Klapf traf nur den Pfosten und somit endete das Spiel mit einem gerechten Unentschieden.


Weitere News

U15: Spielgemeinschaft wird fortgesetzt
Hiking around St. Martin
KM: Erster Saisonsieg
KM1b: Torgala bei Flutlilchtpremiere
KM, KM1b: Heimspiele am Freitag und Samstag
KM, KM1b: Spiele in Weißkirchen und Schenkenfelden
KM: Dritte Schlappe im dritten Spiel
KM1b: 4:2 Heimsieg gegen Klaffer
KM, KM1b: Heimspiele gegen Klaffer und Perg
U14: Spannende Saison in höchster Nachwuchsliga

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel