• Ergebnisse
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • U14 - 7:0
Hintergrund

Facebook Share Button

02.04.2016

KM1b: Sensation gegen Bad Leonfelden

In der dritten Frühjahrsrunde der 1. Klasse Nord gelang unserer 1b Mannschaft ein sensationeller 2:1 Heimsieg gegen den Tabellenführer aus Bad Leonfelden.

Die Gästemannschaft übernahm zwar in den ersten Minuten das Kommando und kam in der Anfangspahse durch zwei sehenswerte Weitschüsse zu gefährlichen Torchancen. Nach etwa 15 Minuten kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und vergab durch Patrick Burgstaller und Daniel Pichler ebenfalls zwei gute Chancen. In der 20 Minuten dann ein kurioser Treffer. Nach einer völlig verunglückten Ecke der Gästemannschaft schlug zunächst Harald Gattringer über den Ball, danach ein Spieler aus Bad Leonfelden, ehe ein weiterer Leonfeldner Spieler den Ball im Tor versenken konnte. Danach verlieft das Spiel ausgeglichen, es gab wenige Chancen auf beiden Seiten, wobei die Parade unseres Schlußmanns Raphael Neumüller, der einen abgefläschen Schuß aus dem Eck fischen konnte, erwähnt werden sollte. Somit ging es mit einem knappen 0:1 Rückstand in die Kabinen.

Nur wenige Minuten nach der Pause konnte Daniel Pichler den vielumjubelten und völlig verdienten Ausgleich herstellen. Nach dem Ausgleichstreffer versucht Bad Leonfelden wieder etwas Druck zu machen, kam dabei aber zu keinen nennenswerten Chancen. So gelang in der 77. Minute Daniel Pichler nach Vorlage von Gregor Rechberger der 2:1 Führungstreffer. Bad Leonfelden hatte nichts mehr entgegenzusetzen und kam dem Ausgleich nur einmal Nahe, doch auch diesmal konnte Raphael Neumüller seine starke Form beweisen, indem er einen ins Kreuzeck gezirkelten Freistoß zur Ecke abwehren konnte. Unsere Mannschaft hatte in den letzten Minuten mehrmals die Möglichekit, die Führung auszubauen, doch Gregor Rechberger (2x) und Jonas Gahleitner vergaben diese Topchancen. Damit konnte unsere 1b den Aufwärtstrend fortsetzen und ist im Jahr 2016 weiterhin ungeschlagen.


STM_PERG_0416-25.jpg
STM_PERG_0416-26.jpg
STM_PERG_0416-27.jpg

Weitere News

KM1b: Wichtiger Sieg im Abstiegskampf
KM, KM1b: Heimspiele gegen Feldkirchen und St. Marienkirchen
KM: Kantersieg nach 0:2 Pausenrückstand
KM, KM1b: Auswärtsspiele bei Edelweiß und in Sarleinsbach
KM: Glückliches Unentschieden gegen Perg
KM, KM1b: Heimspiele gegen Bad Leonfelden und Union Perg
KM: 2:0 Niederlage in Vöcklamarkt
KM1b: Unentschieden gegen Aigen-Schlägl
U10: Gute Leistung beim Kunstrasen-Turnier in Rohrbach
KM, KM1b: Spiele in Aigen und Vöcklamarkt

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Katsdorf/Wartberg (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Herzogsdorf/St. Peter/Niederwaldkirchen (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Edelweiß (H)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Haslach/Rohrbach (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin