• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

11.03.2016

KM: Schützenfest in Gmunden

Mit einem 4:0 (1:0) Auswärtssieg in Gmunden gelang unserer Kampfmannschaft ein Auftakt zur Frühjahrssaison nach Maß.

Der SV Gmundner Milch war von Beginn an die bessere Mannschaft und hatte mit einem Stangenschuß nach wenigen Minuten die erste Großchance in diesem Spiel. In der 14. Spielminute verwertetet Svetozar Nikolov einen Feistoß von der Strafraumgrenze zur 1:0 Führung. Gmunden war jedoch weiterhin die spielbestimmende Mannschaft. Die Chancen zum Ausgleich konnten aber von unserem Schlußmann Joachim Florian vereitelt werden und so ging man mit 1:0 in die Pause.

Die erste dicke Chance in der zweiten Spielhäfte fand unsere Mannschaft durch einen schönen Konter vor. Nach Zuspiel von Thomas Pfoser konnte Toni Mandir die Chance leider nicht verwerten. Kurz danach, ähnlich wie in Halbzeit 1, erneut ein Freistoß von der Strafraumgrenze. Und abermals konnte Svetorzar Nikolov den Ball im Tor unterbringen - diesmal unter Mithilfe eines Gmundner Verteidigers, der den von der Latte zurückspringenden Ball im Tor versenkte. Nur wenige Minuten später war das Spiel entgültig entschieden, als Ahmet Trejic wegen Kritik Gelb-Rot sah. Ab diesem Zeitpunkt hatte unsere Mannschaft ein leichtes Spiel und erzielte zwei weitere Treffer durch Svetorzar Nikolov und Christian Reiter.

Alles in Allem war es ein etwas glücklicher Sieg wo unsere Mannschaft die wenigen Chancen eiskalt nutzte. Nächste Woche am Samstag kommt es dann im Aubachstadion zum ersten Heimspiel gegen den SV Sierning (Anpfiff: 15:30 Uhr).


Weitere News

KM, KM1b: Spiele in Aigen und Vöcklamarkt
U14: Sieg bei Blitzturnier
KM: 4:2 gegen Sierning
KM1b: 2:0 Heimsieg zum Frühjahrsstart
KM, KM1b: Heimspielauftakt gegen Eidenberg und Sierning
U7: 2. Platz in Feldkirchen
KM1b: Niederlage gegen Ottensheim
KM: Auftaktspiel in Gmunden
KM: 2:0 Sieg im letzten Vorbereitungsspiel
KM: Fanbus Abfahrtszeiten Frühjahr 2016

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel